Beta Version

Marodes und Ruinen

Ralph Gräf
„Torn Down“


Bild aus meinem Buch "Brandenburg unplugged".
Das Buch im Format A4quer hat 104 Seiten auf feinem Munken Lynx 170 Papier und ist gebunden. Erhältlich ist es bei mir direkt für 29,90 incl. Versand.

https://graef-fotografie.de
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 20.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten47
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Buch, Brandenburg,
ländlich, Ruine, marode,
verlassen, Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
20.03.2020

Lost Place pur ...
LG Ernst

Ralph Gräf
21.03.2020

Herzlichen Dank!

Waltraud Zorn
21.03.2020

Obgleich das sicher keine Vorzeigearchitektur ist, gefällt mir das Bild sehr gut. Der leichte Schnee verleiht den maroden Bausubstanzen eine ganz eigene Ausstrahlung.
Das war bestimmt ein interessantes Projekt das du in deinem Buch verwirklicht hast. Muss ich mir mal merken.
Gruss Waltraud

Ralph Gräf
28.03.2020

Besten Dank!