Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Ruedi Thomi
„Warten auf bessere Zeiten...“


Die leere Sitzbank, der blätterlose Baum, die leise angedeuteten Artgenossen im Hintergrund. 

Warten bis es vorbei ist und zu neuen Leben erweckt. Für mich stellt dieses Bild von einem kurzen Spaziergang gestern die gegenwärtige Lage perfekt dar.

Was fühlst du?

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 20.03.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM4
Objektiv: FE 100-400mm F4.5-5.6 GM OSS + 2X Teleconverter
Blende: f/9.5
Brennweite: 204 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1000
Keywords: Baum, Sitzbank, Corina,
Schwarzweiss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
21.03.2020

Beim Betrachten des Fotos kamen mir sofort die Gedanken, die du anführst. Eine tolle Arbeit !
lg gernot

Charly Creativ †
05.04.2020

Ein reales , gutes Bild ! Ich kann aus meiner Heimat fast den gleichen Baum in ähnlicher Gestaltung aufbieten. So etwas gibt es oft !
Falls Interesse besteht. schaue bitte mal in eines der Alben oder in einen der Ordner von mir.
Alles Gute !
Charly