Beta Version

Inszeniert

Richard Kraning
„Sheila and the backdrop“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 20.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten65
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF85mm f/1.2L II USM
Blende: f/2.2
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
20.03.2020

Die "making of" Aufnahmen sind oftmals die interessantesten Aufnahmen eines Shooting ... zumindest dann, wenn man sich mit einigen Abstand noch mal alle Aufnahmen anschaut ...
LG Ernst

Richard Kraning
21.03.2020

Danke :)
Ich mag es, wenn die Illusion von der Realität durchbrochen wird, so wie bei dieser Aufnahme. Die Inszenierung wird deutlich gemacht, Schein und Sein in einem Bild...

albrecht
23.03.2020

schade : aufgeklebte fingernägel aus plaste und elaste, dem traum der sechsiziger und siebziger des letzten jahrhunderts trüben die schönheit dieser szene

Richard Kraning
23.03.2020

Schade, lieber Albrecht, dass Du persönlichen Geschmack nicht von fotografischer Kritik unterscheiden kannst. Letztere ist immer gern gesehen.

Und was die vermeintlich "angeklebten" Fingernägel angeht, so liegst Du absolut falsch, es ist ein echter, gewachsener Fingernagel, auch wenn er ja sowieso kaum im Bild zu sehen ist.

Also, in der Zusammenfassung: Nicht nur Thema verfehlt, weil keine fotografische Kritik, sondern auch noch "Fake News" gestreut. Das finde ich wirklich schade. Aber wenigstens sind wir uns in einem einig, und zwar der Schönheit dieser Szene :)