Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Werner Schabner
„Neben sich im falschen Film stehen“


Selbstportrait nach René Magritte.
Dieses Bild ist eine meiner Spielereien, die ich für mich manchmal mache. Es war eigentlich nicht zur Veröffentlichung gedacht, aber ich finde, es paßt derzeit sehr gut zum Thema.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 21.03.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten400
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 60mm
Blende: f/3.2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

piamihailowitsch
21.03.2020

Gefällt mir sehr gut und es trifft!
VG von Pia

EsKa67
21.03.2020

Neben sich stehen im Moment wohl viele. Zum Glück kommen andere gerade richtig bei sich an, finden ihre guten Seiten und versuchen zu helfen wo es geht, auch im Kleinen.
Dein Selbstporträt finde ich sehr kreativ und toll umgesetzt, Werner. LG, Sabine

Charly Creativ †
21.03.2020

Eine Spielerei mit psychischem Nutzen für uns Alle ! Oh,ja ! Wer kennt wohl nicht Situationen wie diese ! Damit in der Begegnung und Arbeit mit Menschen richtig zu reagieren, ist nicht immer leicht.
Lieber Fotofreund Werner:Das Fazit für mich. Jeder Film geht einmal zu Ende. Ich versuche, einen Gewinn daraus mitzunehmen. Manchmal gelingt es.-
Dir und Deiner Familie Gesundheit und gerade trotz allem eine gute Zeit!
Charly (*)

Angelika Windloff
21.03.2020

Eine Spielerei, die viel mehr als das geworden ist, weil sie ausdrückt, was derzeit sicher viele empfinden - großartig!
LG, Angelika

Helga Wittlinger
21.03.2020

Ist ja stark!()
LG Helga

Dieter Wagner
21.03.2020

"... nicht zur Veröffentlichung gedacht"??
Werner, ich glaub tatsächlich, "ich steh im falschen Film"!

Doktor, Du machst mich fassungslos.
a) ... deine Arbeit ist von überragender Qualität.
b) ... deine Bescheidenheit leider auch.

Eine hochdosierte Klammer-Intervention erscheint mir angebracht. ( )
Gute Besserung!
wünscht
Dieter

Waltraud Zorn
22.03.2020

Eine interessante Arbeit, mit den nötigen Duchblick, um nicht langweilig zu wirken. Schöne Spielerei.
LG Waltraud

Nora
22.03.2020

Ein sehr gutes Foto. Trifft das Thema.
Viele Grüße Nora

Rullma
22.03.2020

Idee und Umsetzung grandios! So viel Kreativität bewundere ich!
LG Marie

Matthias Mörbe
22.03.2020

Eine gelungene Interpretation.

Gruß
Matthias

Matthias Mörbe
22.03.2020

Eine gelungene Interpretation.

Gruß
Matthias

Werner Schabner
22.03.2020

Ich danke Euch allen sehr für die lobenden Kommentare und die Klammern.
VG Werner

Wolfgang Bernauer
23.03.2020

Eine schöne Arbeit! Sehr gut! - LG Wolfgang

Colette
25.03.2020

höchste Zeit für ein Lob . Gut wenn ein Künstler inspiriert und anregt ,etwas individuell umzusetzen. Eine gelungene Arbeit.
L.G Colette

AlLu
29.03.2020

Eine tolle Idee und Botschaft. Klasse!
VG Albrecht

Hardy Kaiser
12.04.2020

Sehr gutes Bild.
Ein "echter Magritte".
Gratulation

Hardy

jutta k
05.05.2020

Sehr gut!
LG Jutta

fotopassion
25.05.2020

eine sehr kreative Bildidee und technisch feine Umsetzung. Danke fürs mit uns Teilen
Claudia