Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Piesl
„Blue(s) Sky“


Etwas doppeldeutig - uns nimmt die Corona Krise die Freude am bevorstehenden Frühling. Die Vögel zwitschern und wir müssen leider zu Hause bleiben. Aber wenigstens ist es außerhalb alter Jugendbilder mal wieder möglich einen Himmel ganz ohne Kondensstreifen zu erleben. Wie schön doch das sicher am kritisierte Fotomotiv ist.

P. S.: das Bild entstand am 16.03.2020, dem 1. Corono-Tag an dem mir der sonst von Kondenststeifen durchpflügte Himmel über dem Oberrheingraben/Schwarzwald auffiel.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 21.03.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: CLT-L09
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 25/85034 sec
ISO: 50
Keywords: Corona, Himmel,
wolkenlos,
Kondensstreifen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
21.03.2020

Zitat:
"In der Vorschau war nur der Himmel im Quadrat zu sehen. Wow dachte ich, was für eine tolle Idee. Deshalb mein Vorschlag: beschneiden. Die Wirkung ist überwältigend.
Liebe Grüße und bleib gesund und zuversichtlich
Claudia "

Danke dir Claudia für deinen Kommentar und natürlich den "Hallo wach!" Tipp!
Manchmal schläft man(n) mit offenen Augen. So ein Zuschneidetool hat auch jedes Handy an Bord, nur eben dran denken muss man.

Auch dir alles Gute, vor Allem Gesundheit und viele Grüße!
Peter

fotopassion
21.03.2020

Ja, genau so! Ist es nicht großartig? Blauer Himmel. Ein paar Federwolken geben ihm Struktur und Spannung.
Danke, dass Du meinen Vorschlag umgesetzt hast. Ich bin hin und weg von Deiner Umsetzung. Mein Favorit, ganz klar
Claudia