Beta Version

Bäume

brimula
„Rosarot“


Trumpf in der Natur Momentan...
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 21.03.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/7.1
Brennweite: 81 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Busch Blüten Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
21.03.2020

in dieser schweren Zeit ein wunderschöner Lichtblick.lg.guido

Dieter Wagner
21.03.2020

gut gut gut... brigitta!

für dieses pulverisieren aller momentanen schwere
sage ich dir ein herzliches "dankeschön!"

:-))) dieter

PeSaBi
21.03.2020

so wie man sich Frühling wünscht … bunt und unbeschwert !
HG - Petra

ernst-uwe becker
22.03.2020

Zwar haben wir hier im Norden zur Zeit eine Glücksträne was die Sonne angeht, aber die Zeiten waren schon anders, da hätte man sich über so ein zartes Bild gefreut. Aber ich genieße es auch so.
HG Ernst-Uwe

Verdella
22.03.2020

Herrliche Frühlingsfarben!
VG Verena

GuenterHoe
22.03.2020

Schöne zarte Farben und ein gelungenes Frühlingsfoto.
Schönen Sonntag trotz Allem Brigitta und bleib gesund.
LG Günter

khm
22.03.2020

Was für aufmunternde Farben. Emotionen pur.
Gruß Kalle

Rullma
22.03.2020

Schönes Motiv - für mich ist der helle Anteil zu viel...
LG Marie

Werner Schabner
22.03.2020

Diese High Key-Darstellung gefällt mir gerade gut. Schön der Fokus auf den Zweig im Vordergrund. Ein Bild, das in diesen schlimmen Zeiten gute Laune macht.
LG Werner

Cor.Lin
23.03.2020

Eine Vision in Rosa-Rot! Diese krasse Bearbeitung erinnert mich fast an eine Tapete, die ich gerne in einem bisher noch nicht vorhandenen Ankleidezimmer hätte. Ich schwelge momentan auch in Blütenträumen - hier, im Wald und im Viertel. Ein wirklicher Frühlingstraum, der die Stimmung hebt.
LG
Corinna