Beta Version

Experimentelles

Maria Margareta
„Roseninsel“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 21.03.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10 Mark III
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/7.1
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeterC
21.03.2020

Eine ganz tolle Mehrfachbelichtung. Klasse Bild. VG, Peter

Gerhard Mielenz
22.03.2020

stimmt, das ist wirklich sehr gelungen, die einzelnen "seequenzen" laufen sehr harmonisch ineinander über :-)
ich glaub nur nicht, daß es eine mehrfachbelichtung mit der kamera ist , eher ein composing aus mehreren bildern...

Maria Margareta
22.03.2020

Hallo Gerhard, danke für die Anerkennung. Es ist eine einfache Doppelbelichtung aus meiner Olympus. Mit PS elements habe ich die Details ein wenig verstärkt, mehr nicht.

AlLu
23.03.2020

Eine sehr gelungene Doppelbelichtung mit harmonischen Einzelbildern. Gefällt mir.
VG Albrecht

Maria Margareta
23.03.2020

Hallo, Albrecht. Danke für das Lob. Habe mir Ihre Fotos angeschaut und mag vor allem die schwarzweißen Naturaufnahmen. Genial. Bäume sind wunderbare Motive. Ich werde nächsten Samstag eines meiner Lieblingsmotive einstellen, ein Baumgerippe, das am Ufer des Starnberger Sees ruht. Einen guten Tag noch, Maria.

KrysN Photographie
25.03.2020

Toller "Einstand" ins Forum. Sehr gelungene Doppelbelichtung; macht ein wenig einen verwunschenen Eindruck. VG Grüße und viel Spaß hier. Krystina

Maria Margareta
25.03.2020

Danke für das Lob. Motiviert zu weiterem Experimentieren. Lieben Gruß, Maria.

Frankenwerner
27.03.2020

Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu diesem eindrucksvollen Einstandsfoto! LG Werner

Maria Margareta
27.03.2020

Danke, freut mich sehr, hier so gut anzukommen. VG, Maria.