Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Jan
„only employees?“


abgelichtet am 14.02.2020 in Bozeman, Montana

ob der Hinweis auf das Händewaschen nun auf alle Toilettenbenützer ergänzt wurde aufgrund der aktuellen Lage...?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 21.03.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 320
Keywords: Corona, Händewaschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

dhinz
22.03.2020

Diese Schilder habe ich schon in den 90iger Jahren in den USA in jeder Toilette von Restaurants und Supermärkten gesehen. Aber schon damals hat kein Verkäufer oder Verkäuferin jemals Lebensmittel mit blanken Händen angefaßt. Immer wurde die Ware mit Kitchentongs oder Einmalhandschuhen angefaßt. Weil die Kitchentongs damals hier nicht zu bekommen waren, habe ich sie mir 1995 aus Australien mitgebracht. Beim Hotelfrühstück wurde Brot vor dem Anfassen mit einem weißen Tuch abgedeckt. Was auch hier erst viele Jahre später eingeführt wurde. Was Hygiene betrifft, waren und sind uns die Amerikaner weit voraus.
VG Detlef