Beta Version

Landschaft im Licht

Daniela Pfister
„Lichterglanz vom Himmelszelt Shine of light from the sky tent“


Hier stehe ich, richte meinen Blick nach oben. Meine Augen weiten sich. Was ich sehe, kenne ich, doch noch nie, hat es mich derartig berührt. Die Sterne, zum greifen nah. Ein Schauer erfasst mich. Durch meinen Körper läuft ein feines Zittern.
Eine Mischung von Ehrfurcht und Demut.

xxx

Here I stand, looking up. My eyes widen. I know what I see, but it has never touched me so much. The stars, within reach. A shiver hits me. A fine tremor runs through my body. A mixture of awe and humility.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 22.03.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 2500
Keywords: Iceland, Island, Aurora
Borealis, Nordlicht,
Northern lights, Himmel,
Sky, Stars, Sterne,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
22.03.2020

Du hast das Polarlicht und den Sternenhimmel wunderbar abgelichtet. Ich kann Deine Gefühle dazu sehr gut verstehen. Bei mir kommt Wehmut auf, denn ich habe Lappland für September geplant. Unter den augenblicklichen Bedingungen ist diese Reise leider in sehr weitere Ferne gerückt und steht quasi in den Sternen...
VG Verena

Holzinger Bruno
22.03.2020

Hallo liebe Daniela, wir werden die weiten im Universum vielleicht noch erleben...
SAGENHAFTE Himmelserscheinung!

Bleib gesund und die allerbesten Grüße von Bruno

frasiemue
28.03.2020

Bärbel trifft es perfekt!
... Demut! ...
Für einen Wimpernschlag in der Evolution sind wir hier zu Gast ... wer denkt schon an die Milliarden Jahre vor uns und sicher ebenso viele Milliarden Jahre nach uns ... in jedem Fall, ob vor oder nach uns ... war und wird es ohne uns sein! Was bleibt sind Augenblicke wie dieser hier!
Gruß
Siegbert

Cor.Lin
19.04.2020

Demut... Demut vor der Schönheit dieses Universums, dieses kleinen, blauen Planeten... Tränen beim Lesen... beim Betrachten...
Alles, alles Liebe zu Dir hoch in den Norden
LG
Corinna

Helga Wittlinger
30.06.2020

Ein Wunder von einem nächtlichen Himmel!
Zum Träumen schön!
LG Helga

Papenhoff
14.09.2020

Traumhaft!!!
Ein Bild für die Wand!!
LG
Karl-Heinz

Detlef Monter
08.01.2022

Frábært skot, eitthvað til að hugsa um
FG Detlef