Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Massen_Start“


Bei der Wiedereinreise aus meinem mißglückten Urlaub in Dänemark habe ich einen Umweg über die Vogelschutzgebiete gemacht und hatte dabei eine Erlebnis der besonderen Art. Neben meinem Bus hatten es sich die Weißwangen (Länge 65 cm, Spannweite bis 135 cm) oder Nonnengänse gemütlich gemacht. Wie auf Kommando erhoben sich alle gleichzeitig und rauschten über meinen Kopf hinweg. Allein das Geräusch des Flügelschlages war imponierend
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 22.03.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords: Nonnengänse,
Weißwangengänse, Flug,
Westküste, BHK


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
22.03.2020

ein sehr schön festgehaltenes Naturschauspiel
viele Grüße in den Norden
viele Grüße Gottfried

brimula
22.03.2020

Sicher ein tolles Erlebnis...und ein imponierende Aufnahme ist entstanden...

VG Brigitta

khm
22.03.2020

Hat es bei solch einem Start schon einmal Unfälle gegeben? Kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß Kalle

PeSaBi
22.03.2020

das muß beeindruckend sein … und die besondere Geräuschkulisse stelle ich mir tatsächlich imposant vor …
HG - Petra

Dirk Rosin
22.03.2020

Das muss sich toll anhørem, aber auch das foto ist ein genuss!
lg dirk

EsKa67
22.03.2020

Toller Moment, Ernst-Uwe. Den Flügelschlag kann man fast hören beim Betrachten des Bilds - und wahrscheinlich auch lautes Geschnatter. LG, Sabine