Beta Version

Landschaft im Licht

Dieter F.Grins
„Der Sternenhimmel“


Wir waren natürlich gespannt auf Nordlichter.

Hier, am zweiten Abend zeigte es sich noch nicht, aber der Sternenhimmel war ein besonderes Erlebnis.

( Der rote Schnee in VG ist wegen der ca. 2 sec. Spielerei mit einer LED-Lampe durch einen Lichtjäger aus unserer Gruppe entstanden. )
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 22.03.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: 12-24 mm f/--
Blende: f/5.6
Brennweite: 13 mm
Belichtung: 68.8 sec
ISO: 1600
Keywords: Lappland, Finnland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
22.03.2020

Ich glaube ich kündige Dir die Freundschaft. Ich habe Dänemark wegen der Krise abgebrochen. Dort hatte ich verschiedene Ziele ins Auge gefaßt um Astrofotografie zu probieren. Jetzt ist es in Jütland Wolkenfrei und kalt und ich sitze zu Haus. Voraussetzungen wie Du sie vor der Tür hast. Jetzt machst Du mir den Mund leckerig mit solchen Motiven!!!
HG in den Nordosten und weitehrin gute Motive
Ernst-Uwe

GuenterHoe
22.03.2020

Wunderschön, dieses Licht, ein hervorragendes Foto.
Schönen Sonntag und bleib gesund.
LG Günter

brimula
22.03.2020

ER sieht wunderschön aus ...auch ohne Nordlichter...mit Schnee in rot...herrliche Natur...

Gruss Brigitta

khm
22.03.2020

Du bist zu beneiden, nun bin ich auf "aurora borealis" gespannt.
Gruß Kalle

Waltraud Zorn
22.03.2020

Auch eine Art von Nordlicht, der rote Schnee ist mal etwas ungewöhnliches, wunderschön.
Gruss Waltraud

gatierf
22.03.2020

Eine Vielzahl von Sternen die man eben nur hier sieht und den Sternenhimmel in einem anderen Licht erscheinen lässt!
LG peter

Dirk Rosin
22.03.2020

Sehr schoene landschaft und foto. Mit dem roten schnee hadere ich etwas, passt fuer mich nicht richtig in die landschaft.
lg dirk

stef
22.03.2020

klasse.lg.guido

Wilfried Pflüger
22.03.2020

Toll, ich kann mich nicht an solch einen intensiven Sternenhimmel erinnern.
Viele Grüsse Wilfried