Beta Version

Am Wegesrand

GuenterHoe
„Schönen Sonntag“


Zur Aufmunterung ein Frühlingsgrußö

Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 22.03.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T2
Objektiv: XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro + 1.4x
Blende: f/8
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 1/300 sec
ISO: 200
Keywords: Kurpark Tulpen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
22.03.2020

Günter, Du bist ein Kerl aus dem FF und im FF, ich DANKE Dir, sehr schön!!!

Herzliche Grüße von Bruno :-)))

brimula
22.03.2020

Das macht wirklich Freude...Sonne und Farben...Balsam für die Seele...und Sie ist eine wahre Virtuosin auf ihrem Instrument...
Du machst sicher auch das Beste aus der momentanen Situation...auch wenn es nicht lustig ist...
also geniesse noch den Sonntag...

Viele Grüsse
Brigitta

khm
22.03.2020

Dir auch, und danke für den Gruß.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
22.03.2020

So weit sind die bei uns noch nicht. Danke für den Gruß.
BG Dieter

stef
22.03.2020

Auch dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag und danke für die wunderbare Aufmunterung.lg.guido

Dirk Rosin
22.03.2020

Wuensch ich dir auch Guenter und danke fuer die blumen :-)
lg dirk

Rullma
22.03.2020

Auch noch einen schönen Restsonntag wünsche ich. Ein farbenfrohes, lebendiges Bild, das Freude macht.
LG Marie

u.rie
22.03.2020

Das wünsche ich dir auch Guenter...und bleib gesund ..

Gruß Udo

Verdella
22.03.2020

Der Sonntag ist zwar schon fast vorbei, aber Dein Bild ist immer noch wunderschön!
LG Verena