Beta Version

Inszeniert

Harry Bünger
„Aunt Yui from Tokyo“


Bild wurde im Studio inszeniert. Das Modell Kathrin B. war zeitweise in die reale Welt der Geishas eingetreten. Nur durch Ihre grandiose Einarbeitung in das Thema wurden die Bilder so sensationell, herzlichen Dank noch einmal an sie.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 22.03.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800E
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Geisha, Studio, Tokio,
Japan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jörg Trittner
04.06.2020

Sehr schön. Wie aus einer anderen Zeit. Tolle Umsetzung sowohl vom Fotografen als auch vom Model. Viele Grüße Jörg