Beta Version

Andere

PeterC
„Sonnenbad“


Der Schwan genießt die Sonnenstrahlen am Starnberger See
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.03.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DC-G9
Objektiv: LEICA DG 8-18/F2.8-4.0
Blende: f/18
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Schwan, Tiere,
Starnberger See,
Sonnenstrahlen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
22.03.2020

War der abgerichtet oder ist das ein professionelles Model?
Besser hätte er sich nicht in Szene setzen können. Gratuliere zu dem Treffer! Das riecht sehr nach BdT.

Gruß Peter

Hepe
22.03.2020

Eine ganz hervorragende Gegenlichaufnahme und dein Schwan spiel ganz hervorragend mit.
LG Heidi

Verdella
22.03.2020

Klasse mit dem Sonnenstern!
VG Verena

aha
23.03.2020

Majestätischer Schwan in wunderschöner Gegenlichtaufnahme. Liebe Grüße Angi

giancarlovivi
23.03.2020

Wie schafft man den Schwan in diese Position zu lotsen?

Helmut R
23.03.2020

Eine ganz Tolle Aufnahme,die den Schwan wunderbar in Szene setzt.

LG Helmut

JoGo-FoTo
13.04.2020

Wie konntest Du die extreme Weitwinkelperspektive so perfekt entzerren. Brennweite 8 mm müßten dann ja 16 mm Vollformat entsprechen. Der Horizont ist völlig gerade - Mein lieber Schwan - Respekt ! Selbst der Blendenfleck ist ein gestalterisches Mittel in diesem Bild.

PeterC
13.04.2020

Ja ist in der Tat 8 mm. Bei Micro 4/3 entspricht das somit 16 mm am Vollformat. Ich war ganz nah am Schwan dran. Und der hatte Hunger und dachte ich werde ihn jetzt füttern ... :-)