Beta Version

Andere

Moana
„Blutpflaume “


Ein aktuelles Bild an einem sonnigen Tag aus meinem Schrebergarten.
Bleibt (oder werdet) gesund!
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.03.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blüten, Frühling,
Garten, Natur, rosa


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
22.03.2020

Schön mal wieder was von dir hier zu sehen, Diana! Die Blüten leuchten schön im Sonnenschein. LG, Sabine

Holzinger Bruno
22.03.2020

Ja, HALLÖCHEN, Du sendest uns allen einen netten Gruß, sehr lieb von dir!
Ein Ziergehölz, wenn ich es mal so schreiben darf, haste in voller Pracht ins beste Licht gerückt!

Bleib gesund und lieben Gruß von Bruno:-)

stef
22.03.2020

ein toller Frühlingsbote wunderschön abgelichtet.lg.guido

PeSaBi
22.03.2020

die Frühlingsboten strahlen um die Wette … und wir dürfen sie nur eingeschränkt genießen … aber auch das geht rum … gesund bleiben ist viel wichtiger … in diesem Sinne, herzliche Grüße - Petra

arteins
24.03.2020

Die Blutpflaumen stehen dem Augenschein nach dieses Jahr besonders gut in Blüte, wie du hier eindrucksvoll beweist.
LG Wolfhart

Doris Holly
26.03.2020

Sehr schön! VG Doris

gerlind
26.03.2020

Die Blutpflaume zeigst di in einem sehr schönen Schärfeverlauf
Auch bei uns blühen sie schon eine ganze Weile. Die Pracht ist schon fast wieder vorbei.
LG Gerlind

frasiemue
27.03.2020

... die Sonne lacht ... und die Insekten erfreuen sich an frischem "Manna" :) ... auch wenn der frostige Ostwind einige Knospen anfriert, es geht voran! Und das erfreut das Herz in trüben Tagen ...
Gruß & Gesundheit
Siegbert

fotokalle
27.03.2020

Was für ein schöner Blütenbogen. Herrlich ins Format gebracht.
LG Kalle

NorbertK
27.03.2020

Sehr stimmungsvoll.
VG Norbert

Verdella
28.03.2020

Liebe Diana, herzlichen Dank für diesen schönen Frühlingsgruß und für Deine Kommentare zu meinen Bildern. Über beides habe ich mich sehr gefreut. Genieße weiterhin Deinen schönen Garten und lass Dich auch fotografisch weiter von ihm inspirieren. Und vor allem, bleib auch Du gesund!
LG Verena