Beta Version

Experimentelles

Frankenwerner
„Wie geht's weiter???“


Der Blick entlang der eingefahrenen Treckerspuren zum Horizont gibt keine Antwort, aber das aufmerksame Betrachten, was einem beim  Rundgang so begegnet, schon. In meinem Vorgarten  sind die Erdhummeln kräftig unterwegs, trotz der niedrigen Temperaturen. 
Da ich ein Herz für alle Insekten habe, werde ich ihnen morgen ein paar Nistmöglichkeiten schaffen. Mit Durchmessern von 2 mm bis 8 mm, sauber ins Obstholz gebohrt, schaffe ich Nistmöglichkeiten. Es gibt reichlich Totholz in meinen alten Obstbäumen.  Und schon wird klarer, was hinter dem Horizont, auf den die eingefahreren Spuren zulaufen, liegt. Eine Möglichkeit von vielen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 22.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.03.2020

die eingefahrene Spuren wären auch zum einsamen Spaziergang zu gebrauchen … das Wetter ist ja herrlich …
unsere Welt wird definitiv nicht untergehen - die Natur repariert sich meistens recht schnell selbst - Mensch muß sie nur lassen … oder wie Du ein bisschen unterstützen ;))
HG - Petra

Holzinger Bruno
22.03.2020

Hinter dem Horizont geht es weiter....ja, man wird Spuren finden, wenn man unterwegs ist und die Augen offen hält, müssen sie nur zu nutzen wissen.
Wenn ich es richtig sehe, fängt die Spur ein wenig am unteren Bildrand an.

HG - Bruno:-)

Gerhard Mielenz
23.03.2020

ich hab das gefühl, die die frage des "wie" ist den bürgern grade abgenommen worden, einzig ein "wo" könnt ich beantworten, mit udo lindenberg
https://www.youtube.com/watch?v=_16WAYCj4E0

Cor.Lin
23.03.2020

Ganz einfach, wie es weiter geht - die Natur blüht und grünt gerade aller Orten, die hiesigen Kröten feiern intensive Hochzeit und die jubelnden Vögel rings herum in den Bäumen machen mich glücklich. Diese "Fastenzeit" lässt sich für viele Dinge nutzen...
LG
Corinna