Beta Version

Blue Monday

Johann P. Gebhardt
„Valparaiso “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.03.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Panasonic Lumix DMC-GX7
Objektiv: Panasonic Leica 15 mm 1:1,7
Blende: 8
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Valparaiso, Chile,
Südamerika, Reise,
Architektur, UNESCO
Weltkulturerbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
23.03.2020

einsam und doch farbenfroh wirkt dein Bild - gefällt mir.

LG Gaby

Angelika Windloff
23.03.2020

Du kommst viel rum...ein marodes und doch lebensfroh wirkendes Haus - klasse eingefangene Straßenszene in wunderbaren Farben,
lG, Angelika

fotopassion
23.03.2020

Blumen und Street Art auf engstem Raum. Eine sehr schöne Fassade zeigst Du uns hier.
Bleib gesund
Claudia

brimula
23.03.2020

Herrlich...da hat sich jemand viel Mühe gegeben...super das Motiv für BM...

VG Brigitta

Fritze
30.03.2020

Gut, dass Du den Passanten mit ins Bild genommen hast, so bekommt das Bild zusätzliches Leben.
LG Ernst

Johann P. Gebhardt
01.04.2020

Vielen Dank fürs Ansehen und Eure positiven Kommentare. Freut mich sehr!

Liebe Bärbel, ich bin mittlerweile wieder in Deutschland.

Der Virus bzw. seine Auswirkung war vor drei Wochen in Chile noch nicht öffentlich bemerkbar. Laut Internet ist er dort jetzt aber auch angekommen: Aktuell: "Seit den blutigen regierungskritischen Demonstrationen (ich sah Demonstranten und Wasserwerfer und spürte Tränengas) sind in Santiago de Chile im Zuge der Corona-Pandemie nun erstmals wieder Militärs auf den Straßen."
VG Hans