Beta Version

Blue Monday

Verdella
„TroCo (BM)“


Ich habe es gestern morgen endlich geschafft, die LVM in Münster nochmal bei gutem Wetter zu fotografieren und das trotz Corona ("TroCo"). Alleine ist das ja eher ungefährlich. Habe auch lange genug darauf warten müssen!


In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute neue Woche. Ich selbst werde voraussichtlich hier im FF in nächster Zeit etwas kürzer treten müssen, da ich in einem der sogenannten systemrelevanten Berufe arbeite. Seid mir also nicht böse, wenn ich mich hier nicht mehr in gewohntem Maße einbringen kann (d.h. u.a. nicht mehr jedes Bild meiner Freunde kommentieren kann), sondern während der Arbeitswoche eher mal sporadisch reinschaue. Den BM + BF möchte ich mir aber ungerne entgehen lassen. Schaun wir mal, wie sich das alles so entwickeln wird...


Bleibt gesund, kreativ und munter, trotz Corona oder gerade deswegen! :-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.03.2020
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten13
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 125
Keywords: Blue Monday, LVM
Münster, NRW,
Architektur, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
23.03.2020

Tolles Bild zum BM, wie ich sehe, die Verbindung bleibt.

Bleib gesund und lieben Gruß,
Bruno

Charly Creativ †
23.03.2020

Von solchen tüchtigen, wie Du treffend schreibst>"Systemrelevanten ",- unseren Mitmenschen -werde ich Hochbetagter so gut betreut, daß ich nur immer wieder versuchen möchte ,Etwas zurückzugeben: Zuerst an alle Frauen! Sie sind unersetzlich !
Stabile Gesundheit für UNS ALLE !
Einer, der es wissen muß !
LG Charly

Wilfried Pflüger
23.03.2020

Ein beeindruckendes Architekturfoto mit interessanten Spiegelung des linken Gebäudeteils.
Viele Grüsse und bleib gesund
Wilfried

gatierf
23.03.2020

Schöne Perspektive, interessante Architektur und viel Blau dank schönem Wetter- wünsche auch dir eine schöne Woche trotz aller Widrigkeiten!
LG peter

Frankenwerner
23.03.2020

Komm gut durch die Woche, liebe Verena!! Zum Foto: Nachdem ich etwas länger und tiefer graben musste, weiß ich jetzt, daß LVM für "LVM Landwirtschaftlicher Versicherungsverein Münster" steht. Ob's dann wirklich eines solchen architektonischen Prachtbaus bedarf, ist Ansichtssache, aber darin sind sich wohl alle Versicherungen und Banken sehr ähnlich.
Also, paß gut auf dich auf und bleib gesund, LG Werner

GuenterHoe
23.03.2020

Eine klasse Perspektive optimal präsentiert.
Dir auch eine schöne und möglichst stressfreie Woche und bleib gesund liebe Verena.
LG Günter

khm
23.03.2020

Bei allem Einsatz nicht die Erholung vergessen bitte, ist für uns alle enorm wichtig.
Gruß Kalle

fotopassion
23.03.2020

Klasse mit den Spiegelungen.
Bleib auch Du gesund und zuversichtlich
Claudia

Rullma
23.03.2020

Schöne Blautöne in interessanter Architektur.
LG Marie

Charly Creativ †
23.03.2020

Entschuldige,Verena ! < Meine Klammer hätte ich als Auszeichnung und Gegenmittel zu CORONA zu vergeben !
LG Charly(*)

Dieter F.Grins
23.03.2020

Kopf hoch, es geht auch irgendwann wieder aufwärts.
Wie auf deinen BM Bild.
BG Dieter

stef
23.03.2020

ein toller Beitrag zum BM.lg.guido

KrysN Photographie
23.03.2020

Sehr beeindruckendes Architekturfoto und klasse Beitrag zum BM. Pass auf Dich auf und bleib gesund. LG Krystina

brimula
23.03.2020

Eine tolle Architektur ..und viel zu sehen...und erst noch Blau..was will frau mehr...

Gruss Brigitta

bebte
23.03.2020

BLAU in BLAU ... umgeben von BLAU ..gespiegelt mit BLAU ..
..blauer geht's nicht , klasse
Mir gefällt neben diesem frischen Blau auch die Perspektive und Dein forscher Bildschnitt …

ich hoffe für Dich, dass die sicher anstrengende Arbeitszeit erträglich verläuft... pass bitte gut auf Dich auf
LG Beate

EsKa67
23.03.2020

Für solche Spiegelungen ist die moderne Architektur prima geeignet, auch wenn ich sonst nicht unbedingt ein Fan von Glas- und Stahlbetonklötzen bin. Schön mit den vielen Blautönen. Halt die Ohren steif, Verena!
LG, Sabine

jk26
23.03.2020

Ein interessantes Motiv. Da gibt es sicherlich eine Menge guter Details die man fotografieren kann.
Eine gute Zeit wünsche ich Dir und bleib gesund.
VG Jutta

Barbara Weller
23.03.2020

Sehr schön in dieser Perspektive und mit der Spiegelung.
LG, Barbara

Verdella
24.03.2020

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, guten Wünsche und die Klammer. Es freut mich, dass Euch mein Architekturfoto gefallen hat. An einem Corona-Sonntag war an der LVM übrigens genauso wenig los wie an dem Regentag Anfang Februar. Da kann man sich in aller Ruhe umschauen. Ich bin extra nochmal schnell dorthin gefahren, weil ich eine Ausgangssperre befürchtet hatte. So schlimm ist es dann aber glücklicherweise doch nicht gekommen. Für uns Fotografen steht die unmittelbare Umgebung also noch offen. Danke an die Verantwortlichen! :-)
@ Charly: ich habe Dir noch eine Nachricht geschickt.
VG Verena

HorstN
24.03.2020

Da will ich schon lange mal Fotos machen ... Wahrscheinlich hast du recht: in diesen Zeiten einfach mal als einsamer Wolf hinfahren :-)
Pass gut auf dich auf, liebe Verena!
Grüße aus dem südlichen Münsterland ;-)
Horst

fotokalle
25.03.2020

So hat Corona auch seine guten Seiten, man kommt zu seinem Motiv und kann ungestört seine besten Aufnahmen! Sehr gut gesehen und Umgesetzt.
Danke für Deine Anmerkung und Bleib Gesund! LG Kalle

gerlind
26.03.2020

Der blaue Himmel unterstreicht das Blau des Gebäudes.
Klasse mit der Spiegelung.
LG Gerlind

Johann P. Gebhardt
29.03.2020

Eine Klasse Architekturaufnahme trotz Corona.
Bleib auch Du gesund!
Herzliche Grüße
Hans