Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Der Nebel steigt“


an der Golden Gate in San Francisco.
Fotografiert von mienem Enkel.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.03.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: FE 16-85 mm
Blende: f/4
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: San Francisco Golden Gate


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
23.03.2020

Schön wie sich Wolken und Nebel ergänzen. - und auch schön anzusehen. Gruß an den Enkel.
Gruß Kalle

gaby29
23.03.2020

Wie sich das wohl mit dem Reisen entwickeln wird?? Aber Du hast auf jeden Fall schöne Erinnerungen festgehalten!

LG Gaby

Angelika Windloff
23.03.2020

Ein gemeinsames Hobby - das ist doch toll, wenn da Dein Wissen gefragt ist,
lG, Angelika

stef
23.03.2020

ein gigantisches Bauwerk toll abgelichtet.lg.guido Gruß an deinen Enkel

Dieter F.Grins
23.03.2020

So weit brauchen sich die Enkel aber nicht von den Großeltern aufhalten.
BG Dieter

KrysN Photographie
23.03.2020

Dein Enkel tritt in Deine Fußstapfen. Imposant anzusehen und guten Standort gewählt. VG Krystina

brimula
23.03.2020

Toll sieht sie aus aus dieser Perspektive...und das Rot mit dem Blau...ein schöner Kontrast...und sehr passend...
hab auch eine gute Woche Günter...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
23.03.2020

Da hat Dein Enkel die Brücke gut in Szene gesetzt.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
23.03.2020

Ja, Günter, Talente und Begabungen entdecken und fördern... und bei Problemen den Opa per Video - Konferenz - Skype - Schalte anfunken.
Das Wetter ändert sich an der Brücke...TOLL.

VG, Bruno:-)

Waltraud Zorn
23.03.2020

Ein Traumbild, von einer Traumbrücke, an einem Traumtag, was will man mehr. Wie schön, dass dein Enkel dir das Bild überlassen hat, passt gut zum BM.
Schöne Zeit und bleib gesund

Verdella
24.03.2020

Lieber Günter, ich dachte zunächst, Du hättest ganz tief in Deinem Archiv gestöbert. Interessante Idee, ein Bild von Deinem Enkel zu zeigen. Sag ihm bitte, dass er die berühmte Brücke so gut fotografiert hat, dass ich bereits in der Vorschau Sehnsucht verspürt habe. Bleib(t) gesund!
LG Verena

u.rie
24.03.2020

Den Kamerastandpunkt kenne Ich ...bei uns war es so windig das man kaum fotografieren konnte ...ein Lob an Dein Enkel...

Gruß Udo