Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Blauer Montag in Wien“


Das sieht nicht sehr wienerisch aus - aber alle Städte modernisieren sich. Eine Fotoreise, die unser Cameraclub geplant hatte, wird wegen des Corona-Virus um ein Jahr verschoben. Bleibt gesund! 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.03.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 8.4 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
23.03.2020

Ein guter Beitrag - in jeder Beziehung.
Gruß Kalle

fotopassion
23.03.2020

Irgendwann werden einige solcher modernen Bauten ebenso zu den Erkennungsmerkmalen unserer Städte gehören, wie jetzt die Wiener Hofburg, Notre Dame de Paris, das Brandenburger Tor etc.

Eine interessante Architektur, die Du aus guter Perspektive aufgenommen und in bester Bildgestaltung hier präsentiert hast.

Bleib auch Du gesund
Claudia

Gisela Hoffmann
23.03.2020

Mr. H, ich muss gestehen, ich bin eine ziemlich unbedarfte Fotografin und habe dies Bild spontan, während einer Stadtführung, aufgenommen. Was ich nicht beim Auslösen fertig bringe, korrigiere ich manchmal mit meinen bescheidenen Bearbeitungsmöglichkeiten. Bleib gesund, ich grüsse Dich, Gisela

jk26
23.03.2020

Eine sehr schöne Aufnahme in atmosphärischer Bildgestaltung. Besonders die Reihe der Sonnenschirme gefällt mir, da sie die Rundung des Gebäudes aufnehmen.
VG Jutta

Gerhard Mielenz
23.03.2020

ich gratuliere jetzt schon der Firma, die den Zuschlag für's Fensterputzen bekommt, die haben ausgesorgt bis in alle Ewigkeit........wie der Hamster im Rad, nur daß sie nicht innen, sondern außen rumlaufen :-))))

Verdella
24.03.2020

Tolle Architekturaufnahme, liebe Gisela. Bleib gesund!
VG Verena

arteins
24.03.2020

Die weiche Wolke steht in einem angenehmen Kontrast zur strengen Architektur.
LG Wolfhart