Beta Version

Blue Monday

fotopassion
„BM 2020-03-23 Hafengedanken“


Dieses Bild zeigt eine weitere Installation, die auf der abgesagten Luminale gezeigt werden sollte. 
Die "Hafengedanken" genannte Licht-Wort-Girlanden wurde von Studierenden der Darmstädter Hochschule kreiert und im sogenannten Stauferhafen im Historischen Museum aufgebaut. 
Passend zum "Blue Monday" und angesichts der "Entsättigung" des Alltags angesichts Corona habe ich meine Aufnahme mit dem Filter "Monday Morning" der NIK Collection(Color Efex Pro 4)  bearbeitet. 
Bleibt zuversichtlich und gesund
Claudia
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.03.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 4000
Keywords: Blue Monday, Luminale
2020, fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
23.03.2020

Stark, stark, Claudia...
Tadellose, kompakte Komposition und dazu der passende Filtereinsatz - was will man mehr.

Beste Grüße
Dieter

gaby29
23.03.2020

Deine Interpretation gefällt mir sehr gut -

LG Gaby

bebte
23.03.2020

ein intensives Motiv in sehr gelungener BEA .. stark
Alles Gute in dieser herausfordernden Zeit
LG Beate

HorstN
23.03.2020

Interessant bearbeitet und prima präsentiert!
LG Horst

Waltraud Zorn
23.03.2020

Es ist so schade, dass die Luminale abgesagt ist :-(
Hätte ich mir gerne angesehen. Das was du hier zeigst gefällt mir aber auch sehr gut, besonders der Farbton.
LG und pass auf dich auf !

frasiemue
28.03.2020

... das passt! ... ein klasse Bild zur Installation!
... und ganz nebenbei, die NIK Col. macht immer wieder herrlichen Spaß!
Gruß
Siegbert

Wolfgang Felkl
11.06.2020

Gut gesehen und umgesetzt! YES!
VG Wolfgang