Beta Version

Blue Monday

HorstN
„Die Blaue Welle“


... hat Pause. Kreuzfahrten sind zur Zeit nicht angesagt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.03.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Blue Monday, HorstN,
Schiff, Bordwand, Welle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
23.03.2020

wäre der Anlass nicht so traurig und dramatisch, so könnten manche Städte (wie Venedig) nun beglückt aufatmen.

Der von Dir gewählte Bildausschnitt unterstützt die Wirkung der Welle noch. Ein heiterer Beitrag zum BM

Bleib gesund
Claudia

Angelika Windloff
23.03.2020

Klasse Mischung von Dynamik und Stillstand,
lG, Angelika

gaby29
23.03.2020

gut gestalteter Ausschnitt mit der Welle...
vielleicht verstehen wir ja irgendwann einmal, dass wir auf Kosten der Welt nicht alles tun sollten, nur weil wir es könnten (auch das Ausarten der Reisen ist sicher zu überdenken - da muss ich mir auch selbst an die Nase fassen)

LG Gaby

Rullma
23.03.2020

Ein sehr gelungener Schnitt, der die Welle gut wirkenlässt.
LG Marie

Dieter F.Grins
23.03.2020

… das Bild ist aber noch sehr dynamisch.
BG Dieter

stef
23.03.2020

tolle Detailaufnahme.lg.guido

ernst-uwe becker
23.03.2020

Aber als Fotomotiv zum bm sind sie immer noch gut genug!!! Klasse Ausschnitt.
HG Ernst-Uwe

brimula
23.03.2020

Aber ein gutes Motiv geben sie ab...muss ja ein Grosses sein bei der riesen Welle...klasse der Ausschnitt...

VG Brigitta

EsKa67
23.03.2020

Die geschwungene Welle steht in schönem Kontrast zu den eckigen Fenstern, Horst. Gefällt mir gut. LG, Sabine

ennasus
23.03.2020

Feine Arbeit! LG Susanne

Barbara Weller
23.03.2020

Der Bildausschnitt ist gut gewählt.
LG, Barbara

Verdella
24.03.2020

Sehr schöne Detailaufnahme, die mich zum Weinen bringen könnte (wenn ich es denn zuließe). Vor einigen Wochen hätte sie noch meine Vorfreude steigern können (auf meine abgesagte Kreuzfahrt im Mai). Wie die Welt sich doch innerhalb kürzester Zeit verändert hat! Aber die Sehnsucht bleibt, mit einem leichten ziehenden Schmerz...
Pass auf Dich auf + bleib gesund!
LG Verena

khm
25.03.2020

Eine schwungvolle Pause die auch sehr nachdenklich daherkommt: Klimawandel, Einschleppen von Krankheiten, Fremde Tiere und Pflanzen im Gepäck, Globalisierung usw., eigentlich ein Thema für Jedermann.
Gruß Kalle