Beta Version

Blue Monday

Helmut R
„Ohne Worte“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.03.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SAMSUNG WB850F/WB855F
Objektiv:
Blende: f/4.7
Brennweite: 9.2 mm
Belichtung: 1/1500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
23.03.2020

Ja, "Ohne Worte", Helmut.
Aber mit unendlich sanfter Wucht...!

:-) Dieter

fotopassion
23.03.2020

Wer braucht schon Worte angesichts eines solchen Panoramas.
Bleib gesund
Claudia

Gerhard Mielenz
23.03.2020

und wie weit ist es bis zur bergstation der seilbahn, muss man da lange hatschen ?

Verdella
24.03.2020

Ein sehr schönes Sehnsuchtsbild, das mir in der aktuellen Situation schon fast Schmerzen bereitet, so unerreichbar wie die Berge gerade für mich erscheinen...
Passt aber perfekt zum BM!
VG Verena

Gerhard Mielenz
24.03.2020

es könnte von Vorteil sein für den Berg, für dieses herrliche Stück Natur, keine Seilbahn mit Bergstation sein Eigen zu nennen, die Chancen sind dadurch gut, nicht von Menschen und Touristen überrannt zu werden :-))