Beta Version

Details

PeSaBi
„ein g..... A.... “


was ich oben per Pünktchen ausgelassen habe, darf sich jeder selbst zusammen reimen ... jedenfalls war das mein erster Gedanke als ich das Motorrad von hinten sah ... dieses X-förmige Halterung scheint aber Marke Eigenbau zu sein ... nö, Irrtum, es ist original ! ... 
Das Motorrad ist eine Ducati 900 MH evolutione ... wobei das MH für Mike Hailwood steht ... ein britischer Motorrad- und Automobilrennfahrer ...
fotografiert auf der letzten öffentlichen Veranstaltung 08.03.2020
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 23.03.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Motorrad, Ducati, MH,
Motorradausstellung,
Hambrücken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
23.03.2020

Das hat ja fast was James-Bond-mäßiges!!! Kommen aus den runden Düsen nur Auspuffgase oder die bekannten kleinen Häßlichkeiten?? Jedenfalls ein toller Blickfang! LG, Werner

Gerhard Mielenz
23.03.2020

ich wollt auf google vergleichen, wie eine ducati von hinten aussieht, um den vermuteten eigenbau zu bestätigen......
ich hab kein vernünftiges bild von rückansicht gefunden, du hast da praktisch ein marktlückenfoto eingestellt :-)))

Holzinger Bruno
23.03.2020

Die Winkel sauber gebogen, das Kreuz evtl. aus Aluminium sauber geschweißt, wenn er es selbst angefertigt hat, Hut ab!
Ich hätte das N-Schild höher angebracht!

VG - Bruno

Wilfried Pflüger
23.03.2020

Klasse Petra, ein Bild wie wir es mögen.
Komm gesund durch die Woche.
Gruss Wilfried

Rullma
23.03.2020

Ganz toller Schnitt und ein super Motiv. Oben - neben dem Rot - würde ich die beiden hellen (silbernen Flecke), obwohl sie zur Maschine gehören, abdunkeln oder wegstempeln. Für mich lenken sie die Augen unnötig nach oben...
LG Marie

brimula
23.03.2020

Sieht cool aus..als ob es einem anschauen würde das Teil...
da hat sich einer was einfallen lassen...lustiges Bild...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
23.03.2020

Ein heißer Ofen!!! Immerhin kann man damit schön weit weg in die Einsamkeit brausen - man sollte sich nur Stürze zur Zeit sparen... obwohl, Mediziner freuen sich vielleicht über Abwechslung!
LG
Corinna

ernst-uwe becker
23.03.2020

"Werner", die Kultfigur aus SH, würde sagen, ist das Feuerwehrmotorrad? Hat der TÜV das abgenommen? Nein, Dein Ausschnitt ist Dir gelungen. Sauber ausgerichtet. Gut, daß man noch von den "Konserven" leben kann.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
23.03.2020

Mit Technik habe ich es nicht so, aber ein interessantes Detail ist Dir hier wieder gelungen. VG Krystina

ennasus
23.03.2020

Cool! LG Susanne

PeSaBi
23.03.2020

@Gerhard: lt. meiner besseren Hälfte ist der Nummerschildhalter in X-Form ein Originalteil …
sorry … aber für mich wars einfach ein g..... A...., bei Technik habe ich keine Ahnung, nur ein bissl ein Blick für deren Schönheit ;))
HG - Petra

Gerhard Mielenz
23.03.2020

ich nehme an, die Pünktchen bei g..... A.... stehen exakt für die Anzahl der Buchstaben :-)))

PeSaBi
23.03.2020

@Gerhard: ich sags ungern, aber Du hast mich durchschaut ;)))

stef
24.03.2020

ein tolles Teil.lg.guido