Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

ernst-uwe becker
„Moderne Kunst?“


Trotz "Hausarrest" mußte ein Apothekenbesuch durchgeführt werden. Die Stadt war wie ausgestorben. Dieser "verdelte" Schmuck an einem Baustellenzaun hatte es mir vor den Beschränkungen schon angetan, so daß ich heute die Kamera mitgenommen und das Bild "geschossen" habe.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 23.03.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten537
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 73 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Bauzaun, Malerei, Corona


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
23.03.2020

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Beitrag anlässlich der aktuellen Krise!
Lg Franz

Dieter F.Grins
23.03.2020

Hallo Ernst-Uwe,
da hast du sofort erkannt dass das in die Situation passt.
B.d.T. passt auch. Gratulation.
Gesunde Grüße Dieter

Rullma
23.03.2020

Im Zeichen der Zeit! Gut reagiert. Glückwunsch zum BdT.
LG Marie

Fritze
23.03.2020

Den Mundschutz gab es wohl vor den Beschränkungen wohl noch nicht ...
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

brimula
23.03.2020

Das ist mal kreativ...da war ein Könner am Werk...und der Fotograf hat es auch im Griff...
Glückwunsch zum BdT...

VG Brigitta

stef
23.03.2020

ein Schmunzler.Der Mundschutz ist das i-Tüpfelchen.lg.guido ( Glückwunsch zum wohlverdienten BdT)

Peter Wahlich
23.03.2020

ein Vision der eher schrecklichen ART, vielleicht sollten wir doch Panik schieben... oder vorsorgen... :-) ;-)
lg peter

Frankenwerner
23.03.2020

Erst mal Glückwunsch zum BdTs, Ernst-Uwe. Da war wirklich ein Künstler am Werk, dem es gelang, eine sehr ausdrucksstarke Grafik zu schaffen, die die jetzige aktuelle Situation im Kern berührt. Schön, daß Du's gesehen und gezeigt hast, VG, Werner

PeSaBi
23.03.2020

zu "normalen" Zeiten könnte der Titel lauten: "einfach mal die Klappe halten" … aktuell bekommt das eine ganz neue Bedeutung …
sehr gut gesehen und festgehalten ! Gratulation zum BdT !
HG - Petra

Syrah
23.03.2020

Den kenne ich. Er ist bei uns in Eckernförde zu finden.
Schön festgehalten diese Streetart am Bauzaun,
Herzliche Grüße
Kirsten

Kalmbachg
23.03.2020

herzliche Glückwunsch zum BdT das nicht passender sein könnte
viele Grüße Gottfried

Dieter Wagner
23.03.2020

Vor langer, langer Zeit haben die edlen Ritter
sich mit Drachen rumschlagen müssen...

Die Helden heute kämpfen längst Seit-an-Seit
mit den Heldinnen (gern auch "d"!) gegen deutlich kleinere Drachen,
mit den Waffen der Jetzt-Zeit...

Ob "m", ob "w", ob "d" - sie alle verdienen es gefeiert zu werden!!!

Beifall für die Medi-Helden
und Glückwunsch zum BdT, Ernst-Uwe!
Herzlich
Dieter

HorstN
23.03.2020

Ganz stark! Gratulation zum BdT!
LG Horst

Dorothea
23.03.2020

Bild des Tages in Echtzeit :-))).
Klasse, und gut passendes Motiv.

LG Dorothea

u.rie
24.03.2020

Glückwunsch zum Bild des Tages zur aktuellen Situation....

Gruß Udo

Holzinger Bruno
24.03.2020

Hallo Ernst-Uwe, TOP Aufnahme, auch ein Lob an den Künstler,Glückwunsch!

LG Bruno

khm
25.03.2020

Dieses Bild ist ein Anachronismus. Tolle Entdeckung und Gratulation zum BdT.
Gruß Kalle

Bine-Knuth
28.03.2020

Ein großartiges Foto. Super gesehen und gleich "eingefangen"