Beta Version

Abstraktes

peter.ernszt
„Pogo“


Kategorie:
Rubrik: Abstraktes
Hochgeladen: 23.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D3
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
23.03.2020

Hallo Peter,
bitte hilf mir - weis heisst "Pogo" als Titel zu diesem
Bilder-Mix? Ich kann damit gar nichts anfangen.

In den dramatischen Entwicklungen von Corona berührt es mich eher unangenehm, wenn solche Fotos eingestellt werden.
Eher brauchen alle Menschen gerade j e t z t positives Denken und Zeigen als Motivation.
Nichts für ungut, verstehe meine Kritik als kleinen Rempler,
darüber nachzudenken und dann zu handeln.
Viele Grüsse schickt dir Margot

peter.ernszt
23.03.2020

Hallo Margot

hier die Definition aus Wikipedia.

"Der Pogo ist ein Tanz, der seine Ursprünge in der Punk-Szene der 1970er Jahre hat. Der Begriff „Pogo“ wird auch für unterschiedliche Arten des Tanzes in der Punk-Szene oder Sub-Genres des Punks und Alternative Rock verwendet."

Hier geht es um heftige Rempler, die mit Corona nix zu tun haben und ich mit dem Bild auch keine Botschaft, weder positiv noch negativ, senden will. Hier geht es mir einzig und allein um das Foto.
Wie ich persönlich zur Corona-Krise stehe gehört m.E. nicht hier her. Auch nix für ungut ;-))

stef
23.03.2020

der Tanz ist nicht so ganz meine Sache aber die Dynamik in deiner Arbeit ist famos.lg.guido

Eloy
23.03.2020

Ich finde das Bild sehr stark sowohl von der Machart sowie die Bearbeitung. Pogo mag für außenstehende befremdlich wirken Tatsache ist aber das die Beteiligten ihren Spaß dabei haben. Große klasse !

VG Robert