Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Nachtfalter“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.03.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 3200
Keywords: Lichterkette,
Schmetterlinge, Nacht,
blau, blauer Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
23.03.2020

Eine schöne Idee, deine Deko Kette mit Schmetterlinen auf diese Weise in Szene zu setzen. VGr Margot

stef
23.03.2020

Idee und Umsetzung vom Feinsten.lg.guido

ernst-uwe becker
23.03.2020

Die Idee mit der Lichterkette gefällt mir sehr gut. Was man aus den täglichen Dingen so einfach alles ablichten kann.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
23.03.2020

Ein Alltagsgegenstand sehr gut in Szene gesetzt … Ideen braucht der Mensch !
HG - Petra

GuenterHoe
23.03.2020

Eine schöne Idee und ein gelungener Beitrag.
LG Günter

bebte
23.03.2020

ein starker Effekt … klasse auch die Idee
gut, dass ich in den Keywords gelesen habe, sonst müsste ich jetzt weitergrübeln :)
LG Beate

HorstN
23.03.2020

Tolle Idee, keine Frage!
LG Horst

gaby29
23.03.2020

Schön, wie sie durch die Nacht flattern.. Gefällt.

LG Gaby

Waltraud Zorn
23.03.2020

So schön die blauen Falter und sie haben bestimmt nichts zu befürchten.
LG Waltraud

Verdella
24.03.2020

Interessante Kreation mit schönen Blautönen!
VG Verena

Frankenwerner
24.03.2020

Mir geht's wie Beate, danke für die erhellenden Schlüsselwörter. Ein toller Effekt, lG, Werner

Holzinger Bruno
27.03.2020

Wenn ich das Bild betrachte, kommt in mir das Sesseltragen, das leichte Schweben......in mir auf...
...bestimmt kann ich ab jetzt auch besser schlafen!
Warum...........??

Ich zähle Schmetterlinge und fliege davon...
Klasse Aufnahme, eine feine Arbeit!!!

Lieben Gruß,
Bruno