Beta Version

Blue Monday

Joerg Blecker
„Trocadéro“


Morgenstimmung am Trocadéro, zwei Baukräne und einen Handyfotografen digital entfernt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.03.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten624
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eiffelturm, Paris, HDR


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
25.03.2020

Sieht schön aufgeräumt aus, Du hast die "Störenfriede" spurlos beseitigt. Bleib gesund! Und Gratulation zum "Bild des Tages", lieber Joerg! Grüsse von Gisela

brimula
25.03.2020

Dieser Himmel...wird einem nicht alle Tage geboten...traumhaft...und gut so schön aufgeräumt...das muss manchmal sein...Glückwunsch zum BdT...

VG Brigitta

Joerg Blecker
25.03.2020

Hallo Gisela, hallo Brigitta, und hallo Markus,
vielen Dank für die anerkennenden Worte. Die Aufnahme war in der Tat recht zeitaufwändig - um 06:00 war ich noch allein, dann kamen Müllmänner, Polizisten, Jogger, Penner, Touristen usw. Ich habe praktisch komplett 2,5 h HDRs geschossen, ohne meinen Standort groß zu wechseln, und am Schluss sind gerade 5 Fotos übriggeblieben, bei denen der Himmel sensationell war und ich mir gleichzeitig die Retusche zugetraut habe. Der Handy-Fotograf war kein Problem, aber die Baukräne standen direkt vorm Eiffelturm... (-;

fotopassion
25.03.2020

ach, da bin ich noch vor zwei Wochen vorbeigefahren. Wird für die nächste Zeit wohl nicht mehr möglich sein :-(

Eine coole Bearbeitung. Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages
Claudia

Dieter Wagner
28.03.2020

Wie sagt man so schön...? GROSSES KINO!

Die zweieinhalb Stunden vor Ort haben sich gelohnt
und die Zeit am Rechner nicht weniger.
Die BdT-Rosette hast du verdient, Joerg. Glückwunsch.

Beste Grüße
Dieter

Elmi_R
29.03.2020

Ein altbekanntes Motiv spitzeklasse fotografiert.
Gruß Elmar

Piesl
31.03.2020

Das ist ja voll peinlich!
Nein, natürlich nicht das Bild, sondern dass dich keiner von uns auf dem Radar hat! Corona wirft tatsächlich alles über den Haufen!
Joerg, nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Einstieg mit einem BdT!
Verdient gewürdigt und durch den leeren Platz auch gruselig aktuell. Tolles Bild.

Gruß Peter

habru
02.04.2020

Hallo Joerg,

eine stimmungsvolle Aufnahme und verdientermaßen ein Bild des Tages.

VG
Harry