Beta Version

Blue Monday

Cor.Lin
„Feeling Blue“


Eigentlich wollte ich heute ein wenig "blaues Wunder" zum Blue Monday zeigen - die Blümchen leuchten gerade so sehr. Aber irgendwie passt dieses Motiv besser zur aktuellen Situation, die verunsichern kann. Da aber Angst die Schlimmste aller Krankheiten ist, genieße ich die Leuchtkraft der Farben - und das Frühlingswetter, dass mich mit meinem Fotoapparat heraus lockt - gerne alleine...

Fast abstrakt zeigte sich diese Inszenierung im Schaufenster eines Luxus-Labels in der vergangenen Woche - zusammen mit der Spiegelung wurde es urban...

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.03.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 62.587 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 125
Keywords: Blue Monday, Urban,
Schemenhaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.03.2020

wirkt auf mich fast ein bisschen surreal … und damit passt es in der Tat zur aktuellen Situation, aber auch gut zum BM …
HG - Petra

brimula
23.03.2020

Raffiniert...gar nicht leicht zu durchschauen...wie die momentane Lage...das passt...auch zu BM...gut...

Gruss Brigitta

bebte
23.03.2020

ja... es hat in der Tat etwas Geheimnisvolles … aber aufgrund der Farbharmonie nichts Bedrohliches
gut so …
LG Beate

Kalmbachg
23.03.2020

sehr gelungene abstrakte und geheimnisvolle Aufnahme
viele Grüße Gottfried

piamihailowitsch
23.03.2020

Sehr mehrschichtig und interessant.
VG von Pia

Barbara Weller
23.03.2020

Bei diesem Motiv muss man schon sehr genau hinsehen. Eine gelungene Spiegelung zum BM.
LG, Barbara

Verdella
24.03.2020

Sehr kreativ, liebe Corinna.
LG Verena

GuenterHoe
24.03.2020

Ein sehr schöne und gelungene Arbeit Corinna, aber auch etwas verwirrend.
LG Günter

Frankenwerner
24.03.2020

Hauptsache, wir lassen uns nicht unterkriegen und bleiben kreativ! LG Werner

u.rie
24.03.2020

Sowas nenn ich immer gern verwirrend gut...und blau ist auch dabei ..

Gruß Udo

Holzinger Bruno
26.03.2020

Gekonnte Präsentation ins Ungewisse.

Herzliche Gruß von Bruno