Beta Version

Blue Monday

KrysN Photographie
„KryN_Frühlingsgrüße“




Die kleinen Veilchen habe ich gestern beim Waldspaziergang gefunden.

Bleibt gesund, passt auf Euch auf!


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.03.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Veilchen, Wald, Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.03.2020

da habe ich vorhin auf dem Weg zur Post in der Unkrautritze auch welche gesehen … deren Standort war natürlich nicht so attraktiv wie bei Dir hier … ich kenne sie unter dem Namen Märzveilchen … womit sie ja ihrem Namen alle Ehre machen ;)
HG - Petra

gatierf
23.03.2020

Sehr schön deine Veilchen die jetzt überall einen kleinen Blütenteppich bilden. Schön auch in diesem Schärfeverlauf und dem Grün!
LG peter

GuenterHoe
23.03.2020

Ein wunderschöner Frühlingsgruß liebe Krystina.
Hab eine schöne Woche und bleib du auch gesund.
LG Günter

ennasus
23.03.2020

Schöne zarte BIldgestaltung, passt sehr gut zu den Veilchen! LG Susanne

Rullma
23.03.2020

Ein schöner Veilchengruß!
LG Marie

ernst-uwe becker
23.03.2020

Wie gut das wir uns nicht mehr ins Menschengetümmel stürzen dürfen, da kommen solch Kleinigkeiten groß raus. Wunderbare Farbkombination!
Gleiche für Dich bleib Gesund.
HG Ernst-Uwe

Verdella
23.03.2020

Ein schöner frischer Frühlingsgruß mit interessantem Schärfeverlauf. Bleib Du auch gesund!
LG Verena

Dirk Rosin
24.03.2020

Gefaellt mir total gut, auch der rahmen,
lg dirk

arteins
24.03.2020

In der aktuellen Situation ist die Kamera neben einem guten Blick der beste Begleiter - wie du hier eindrucksvoll bewiesen hast.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
24.03.2020

Danke liebe Krystina!
Dinge an denen man manchmal ACHTLOS vorübergegangen ist, bekommen wieder BEDEUTUNG.

Bleib gesund und herzlichen Gruß,
Bruno

Dieter F.Grins
24.03.2020

Ja, die zeigen sind auch bei uns schon im Garten.
Schönes Spiel mit Schärfe/Unschärfe.
BG Dieter

stef
24.03.2020

Die Perspektive macht diesen Frühlingsgruß zu einem Hingucker. lg.guido

gerlind
28.03.2020

Der Frühling und die Sonne sind zum Glück nicht abgesagt.
Auch bei uns sind sie fleißig m blühen. Mir gefällt wie du sie auf „Augenhöhe“ fotografiert hast. Klasse
LG Gerlind