Beta Version

Blue Monday

jk26
„BM 23.03.2020 Tagtraum“


Der Frühling ist da und wir können es nur in kleinen Portionen geniessen. Bleibt alle gesund.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.03.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BM, Montage, Jahreszeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
23.03.2020

Hab spontan "das ist ja süß" gedacht, Jutta. Sehr charmante Idee und Umsetzung. LG, Sabine

Anke Jensen-Giehler
23.03.2020

Das ist aber eine sehr originelle und dekorative Rahmung. LG Anke

Verdella
23.03.2020

Das ist eine herrliche Kreation, einerseits utopisch und andererseits z.T. doch irgendwie real. Von beidem etwas!
VG Verena

Barbara Weller
23.03.2020

Bildidee und Umsetzung finde ich sehr gelungen.
LG, Barbara

gaby29
23.03.2020

Wirkt einfach wunderbar!

LG Gaby

Waltraud Zorn
23.03.2020

Eine schöne Arbeit, der Anblick lässt wirklich träumen.
LG und bleib gesund

Rullma
24.03.2020

Feine Idee und kreative Umsetzung!
LG Marie

Charly Creativ †
26.03.2020

Ehrlich ! Solch zarte Träume kann nur eine Frau haben!
Selbst falls ich Wiederholungen tippe (Ich lese erst stets nach Abschluß und Tippen meiner nicht immer , jedoch oft zutreffenden Meinung,die Einschätzungen der Anderen ! ) bleibe ich dabei.
Details brauche ich- als ehemaliger Reisefotograf früher ganz anders orientiert auf Motive und ihre Gestaltung -
angesichts Deines Könnens nicht zu nennen !
Anerkennung und Stern von mir !
Aus gesunder Luft gesunde Grüßezu Dir und Deiner Familie !
Charly