Beta Version

Vögel

u.rie
„Die Welt erkunden...“


Von Corona keine Ahnung...die erste junge Nilgans bei uns im Schloß Strünkede Park in Herne ..
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 23.03.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Junges,Nilgans Park,
Herne,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
23.03.2020

Jetzt machst Du mir schon Konkurrenz!!! Ich bin eingesperrt und komme nicht zum Vogelkiek. Wie gut, daß Du den Part übernommen hast und uns den Nachwuchs präsentierst. Respekt mit der Brennweite!!!
HG Ernst-Uwe

Dirk Rosin
23.03.2020

Ist die suess :-)
lg dirk

KrysN Photographie
23.03.2020

Mutig schreitet sie in die Welt, wenigstens die Natur hat jetzt die Chance sich zu erholen. Sehr gelungenes Tierporträt des Gänsenachwuchses ... VG Krystina

Barbara Weller
23.03.2020

Ganz wunderbar in der Schärfe und in der Freistellung.
LG, Barbara

brimula
24.03.2020

Sie sind einfach jedes Jahr wieder soo süss die kleinen Federbällchen...perfekt die Aufnahme des kleinen Entdeckers...

Gruss Brigitta

Wilfried Pflüger
24.03.2020

Dieses kleine Gänslein hast Du prima willkommen geheissen.
Viele Grüsse Wilfried

Helga Wittlinger
24.03.2020

Wie gern würde man das kleine Wesen in die Hände nehmen und die weichen Federchen spüren!
LG Helga

GuenterHoe
24.03.2020

Einfach süß die Kleine, perfekt abgelichtet.
VG Günter

gatierf
24.03.2020

Sehr süß die kleine Nilgans, und da die Vogelgrippe momentan kein Thema ist kann es ganz unbekümmert aufwachsen!
LG peter

stef
24.03.2020

der süße Kleine weis Gott sei Dank nicht was auf ihn zukommt.Ein tolles Bild.lg.guido

Dieter F.Grins
24.03.2020

Die friert hoffentlich in ihrem Dauen Kleidchen nicht so wie ich heute morgen bei einer Radtour.
BG Dieter

arteins
25.03.2020

Einen besseren Moment, auszulösen, hättest du gar nicht erwischen können. Genial auch die Schärfe.
VG Wolfhart

Francois
25.03.2020

Schön formatfüllend, abgebildet, den kleinen Racker.
Gruß Franz

fotokalle
26.03.2020

Die Kleinen sind immer wieder ein Augenschmaus.
Eine feine Aufnahme von dem kleinen Federball.
LG Kalle

Cor.Lin
29.03.2020

Mit Siebenmeilenstiefeln geht es auf Entdeckung! Ein ganz feines Portrait und ich liebe das entschlossene Funkeln im Auge des Kleinen.
LG
Corinna

Angelika Windloff
06.04.2020

Wunderbar in der flauschigen Schärfe vor dem weichen Grün abgebildet,
lG, Angelika