Beta Version

Andere

PeSaBi
„Weinbergdetails ... “


Reste am Draht ... Reste der Ranken mit denen sich die Reben festhalten ... Reste vom Bindematerial mit denen sie zusätzlich gestützt und in Form gebracht werden ... gut sichtbar, weil die Vegetationsphase noch nicht eingesetzt hat ... 
07.03.2020


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.03.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/3.2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Weinberge, Draht, Ranken,
Halt, Bindematerial


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
24.03.2020

Ein sehr schönes Rebendetail. Die Natur lässt sich nicht aufhalten, auch hier wird wieder neues Leben entstehen.
Viele Grüsse und pass auf Dich auf
Wilfried

Frankenwerner
24.03.2020

Mein erster Gedanke war: Eine schöne Symbolik für das gegenwärtige Durcheinander, einschließlich des Festgezurrt seins!! Bleib g'sund, LG, Werner

Holzinger Bruno
24.03.2020

Sieht nach einer TROCKENEN Auslese aus, gut gemacht.

VG - Bruno:-))

arteins
24.03.2020

Minimalismus, wie er gut bei mir ankommt.
LG Wolfhart

brimula
24.03.2020

Geben ein schönes Miteinander ab die Farben und formen...gu freigestellt vor dem frischen Grün...gearbeitet wird auch schon wieder in den Reben...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
24.03.2020

Noch ruht er, bald treibt er wieder neu aus und der Kreislauf beginnt von vorn. Sehr schönes Detail, auch im Schärfeverlauf. VG Krystina

stef
24.03.2020

eine tolle Detailaufnahme lg.guido

ernst-uwe becker
25.03.2020

Moin Petra,
das Gewusel hast Du mit dem passenden Schärfeverlauf sehr gut eingefangen. Die linke untere Ecke hätte ich vermieden (mecker).
Grüße aus dem sonnigen aber kalten Norden
Ernst-Uwe

Moana
25.03.2020

Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, das zu fotografieren, doch es sieht super aus! Schön mit dem Schärfeverlauf.
LG Diana

Cor.Lin
27.03.2020

Dieses Detail gefällt mir sehr gut, Reste - egal welcher Sorte, können gut haften und sich festklammern... doch bald wird das Neue kommen und ihren Platz fordern...
LG
Corinna