Beta Version

Am Wegesrand

Wilfried Pflüger
„...und heute trage ich Falten“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 24.03.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
24.03.2020

Und die sind so fotogen...natürlich nur bei Blumen ...

Gruß Udo

PeSaBi
24.03.2020

Falten … und ein (Haar)Netz … wie meine Oma ;) … sehr schön hast Du sie in Szene gesetzt !
HG - Petra

Holzinger Bruno
24.03.2020

Hallo Wilfried, Falten können schöner sein als Ringe.
Sauber gestaltet!

Gruß Bruno

Dieter F.Grins
24.03.2020

… und so was Ähnliches habe ich heute bei mir im Spiegel auch gesehen...
BG Dieter

gatierf
24.03.2020

Die Vergänglichkeit wunderschön umsponnen und zur Geltung gebracht. Diesen Früchten können die kalten Nächte egal sein...
LG peter

fotokalle
26.03.2020

Ich auch, trotzdem bleiben wir die alten! Gut gesehen und Umgesetzt!
LG Kalle

NorbertK
27.03.2020

Feine Bildschärfe.
VG Norbert

AlLu
29.03.2020

Ein besonderes Motiv auch mit Spinnennetz - Strukturen und Schärfe perfekt.
VG Albrecht.

MarioS
18.04.2020

Perfekt gesehen und fotografisch umgesetzt. Die natürliche Endlichkeit pittoresk in Szene gesetzt. Und das Spinnennetz verstärkt diese Stimmung noch ... Gefällt mir sehr gut. Grüße Mario