Beta Version

Seen

GuenterHoe
„Idylle“


Am Hopfensee während meiner Radtour Bodensee>Königssee.
Einer der vielen schönen Seen an denen ich auf der Fahrt durchs schöne Allgäu vorbei kam.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 24.03.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv: 6.1-30.5 mm
Blende: f/4
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 80
Keywords: Radtour
Bodensee>Königssee
Hopfensee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
24.03.2020

Ja, alles kann man machen, Radtour, Bootstour und Wandertour, herrliche Gegend, herrliches Bild.

BG, Bruno

arteins
24.03.2020

Ein idyllischer Blick durch die Gräser auf das Boot.
VG Wolfhart

Waltraud Zorn
24.03.2020

Ich mag diese Grüntöne, selbst das Boot ist angepasst, ein schönes Plätzchen.
LG und komm gut durch den Tag !

brimula
24.03.2020

Das ist wirklich idyllisch ...bald kann das Boot wieder auf's von den Bäumen wunderbar grün-blaue schimmernde Wasser...und die Natur wird sommerlich...eine schöne Vorfreude verbreitet das feine Bild...
hab einen guten Tag...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
24.03.2020

Oh ja, das sieht idyllisch aus ... ich höre die Vögel zwitschern ... gelungenes Szenerie. VG Krystina

Dieter F.Grins
24.03.2020

Der richtige Ort für einen Fotostopp
BG Dieter.

stef
24.03.2020

ein schönes Plätzchen wunderbar in Szene gesetzt.lg.guido

Gerhard Mielenz
24.03.2020

das sieht aber wirklich nach herrlichsten radlwetter aus, und in der ecke wird's dir ja auch nie zu heiß beim strampeln, kannst ja von einem see in den nächsten hüpfen und dich erfrischen :-))

Rullma
24.03.2020

Da verweilt man gerne...
LG Marie

khm
25.03.2020

Ist ein toller See, habe ich selbst schon zu Fuß umrundet und frischt Erinnerungen auf.
Gruß Kalle

fotokalle
25.03.2020

Du zeigt eine wunderschöne Landschaft, bei gutem Bildaufbau in bestem Licht und herrlichen Farben.
LG Kalle

gerlind
26.03.2020

Ja. das ist Idylle pur. Gefällt mir mit dem Boot als Vordergrund.
LG Gerlind

Verdella
28.03.2020

Herrliche grüne Landschaft!
LG Verena