Beta Version

Am Wegesrand

arteins
„Frostig“



Auch das ist im Frühling möglich.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 24.03.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Flora, Details,
Vergänglich, Rauhreif


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
24.03.2020

ja, letzte Woche Frühling vom Feinsten und nun wieder Minusgrade … aber erfreuen wir uns an der Sonne und dem Wissen, daß sich der Frühling nicht aufhalten läßt …
HG und Gesundheit ! - Petra

Frankenwerner
24.03.2020

Ja, hier ist's auch beißend kalt, aber es gibt wenigstens mit Glück ein paar schöne Reifmotive wie auf Deinem Bild.
VG Werner

brimula
24.03.2020

ja eigentlich sehr hübsch anzusehen...hoffentlich musste nicht's erfrieren...ein feines winterliches Makro im Frühling...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
24.03.2020

Auch das gehört zum Monat März
Viele Grüße Gottfried

kalenderei
24.03.2020

Vergängliche Kristalle – köstlich und kostbar.
Herzlich Heinz

KrysN Photographie
24.03.2020

So ähnlich sah es heute früh bei uns auch aus. Feine Frostdetails. VG Krystina

u.rie
24.03.2020

Und ich dachte schon das uns bei den Temperaturen solch schöne Motive vorenthalten sind ...

Bleib gesund....Gruß Udo

Francois
24.03.2020

"Sugar rims" an Blättern, in dieser sensationellen Schärfe, ergeben ein tolles Bild.
Gruß Franz

GuenterHoe
25.03.2020

Ist ja auch wieder kalt geworden, schön mit dem Raureif.
VG Günter

khm
25.03.2020

Wer weiß schon was noch alles kommt. Sieht allerdings auch fotogen aus.
Gruß Kalle