Beta Version

Objekte

kennyonthe.rocks
„Abschied“


Inspiriert durch die 52 Wochen- Herausforderung von kwerfeldein seht ihr hier meinen Beitrag zum Thema der Woche 11: Stillleben

 Bereits seit Wochen (noch bevor Corona uns so in den Köpfen schwirrte) kaufte ich einen Strauß Rosen, den ich dann später absichtlich verwelken ließ. Ich wollte ihn fotografieren, um die Vergänglichkeit zu zeigen. Nun passte auch zufällig das Thema dieser Woche hervorragend dazu. Ich fotografierte zuerst den ganzen Strauß, war aber nicht zufrieden. Die Bilder waren mir zu plakativ.
Also entschloss ich mich mehr auf die Details einzugehen.

------------------------------------------------------
 Alle Bilder zur 52-Wochen-Challenge:
 https://www.fotoforum.de/community/album/kwerfeldein52
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 24.03.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 280
Keywords: kwerfeldein,
Herausforderung, Rose,
Abschied


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
24.03.2020

Das Bild ist dir eindrucksvoll gelungen. Wieder ein klares Beispiel für "weniger ist manchmal mehr ".
Sehr schön.
Gruß Peter

Heinz W Rohleder
25.03.2020

Hallo Kenneth
Tolles Foto. Gut eingefangene Stimmung durch Farbe, Licht und Detail.
Gruß
Heinz

Dieter Wagner
25.03.2020

Lieber Kenny,
auch wenn die Formulierung nicht so recht passt zu so einer zarten Rose:
Das ist ein großer Wurf!
Deine Entscheidung, dich nicht um den großen Strauß zu kümmern,
sondern dich auf "eine für alle" zu konzentrieren, war genau richtig.

Applaus und Klammer ( )
Dieter