Beta Version

Objekte

kennyonthe.rocks
„Allein“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 24.03.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 80
Keywords: Rose


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
25.03.2020

Ein Blütenblättchen der Solo-Rose (deines vorherigen Bildes)?
... bringt mich in's Schwärmen, Kenny!
Nehm ich! ( )

Herzlich
Dieter

kennyonthe.rocks
27.03.2020

@Andrea: Danke! Es ist tatsächlich kein ColorKey, das aus der Nachbearbeitung entstanden wäre. So wie die Farben sind, habe ich das Stillleben auch fotografiert. Also ein "natürliches" CK, wenn man so will. :-)

@Dieter: Vielen Dank! Ja, als ich eine Rose aus dem Strauß vorsichtig löste, kamen mir so einige (Blüten-)Blätter entgegen... Gehört also auch zu einer Rose und war sehr trocken.