Beta Version

Astrofotografie

Andreas Steinhauser
„Deep Orion“


Da gerade das Wetter sehr gut ist konnte ich ein paar sehr schöne Aufnahmen machen. Corona sei dank.

Leider Steht der Orion schon zimlich Tief darum sind auch nur eine Stunde an Bildern zusammen gekommen.
R 20x60sec
G 20x60sec
B 20x60sec
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 24.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten627
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Astrofotografie,
Teleskop, Orion, M42,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heinz W Rohleder
25.03.2020

Hallo Andreas
Tolle Arbeit.
Astrologie sieht sehr interessant aus, hab ich mich aber noch nicht drangewagt (weiß also nicht viel darüber).
Gruß
Heinz

Holzinger Bruno
25.03.2020

Hallo Andreas, die Aufnahme ist der Wahnsinn, Hut ab!!

Herzlichst, Bruno

Andreas Steinhauser
25.03.2020

Danke das es euch gefällt.

Doris Holly
26.03.2020

Unglaublich, wie faszinierend! Auch die Bilder auf deiner Website sind einzigartig und geheimnisvoll. VG Doris