Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

aleksboeck
„Motherhood worldwide at the moment“


Die momentane Lage in Deutschland und auf der Welt, in der ich mich als Mutter und in der sich andere Eltern befinden, hat mich dazu bewegt, das Foto zu machen. So fühlen wir uns daheim während die Schulen 5 Wochen geschlossen haben und wir mit den Kindern daheim das Lernen übernehmen müssen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 24.03.2020
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten1169
Abonnenten: Favoriten14
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 35mm
Blende: f/3.2
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 125
Keywords: Portrait, Mensch, Kind,
Mutter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
25.03.2020

Herzlich Willkommen im ff und Gratulation zu diesem Einstandsfoto. Deine tolle Idee hast Du prima inszeniert.
Viele Grüsse Wilfried

Anke Jensen-Giehler
27.03.2020

Ist das ein Selbstportrait? Was auch immer, ich finde diese Inszenierung ganz grossartig. Magst Du das Foto nicht lieber in der Rubrik "Aktionen- Fotos in Zeiten der Corona-Krise" einreihen? Da würde es sehr gut hinpassen :-))
Darüberhinaus heisse ich Dich herzlich willkommen hier in der ff-Community. Deine beiden ersten Beiträge machen mich sehr neugierig auf mehr von Dir.
L.G. Anke

Frankenwerner
27.03.2020

on mir auch ein herzliches Willkommen hier UND: Irgendwann trifft der Strahl aus der Kanne auch wieder die Tasse!!! LG Werner

Günther Just
28.03.2020

Hallo Aleksandra,
du bist großartig. Ich bin begeistert von deiner Fotografie und deinen tollen Bildern.
Gruß Günther

GuenterHoe
29.03.2020

Herrlich, wie deine Mädchen mit der Situation fertig werden und so fröhlich sind, ein fröhliches und hervorragendes Foto, das richtig gut tut in dieser schlimmen Zeit.
LG Günter

Werner Schabner
29.03.2020

Fantastisch! ()
LG Werner

Elmi_R
29.03.2020

Tolle Idee super umgesetzt
Gruß Elmar

scheva
29.03.2020

Diese Alltagsszene in Zeiten von Corona hast du toll eingefangen !
LG Eva

MarioS
29.03.2020

Was eine tolle Inszenierung! Eine super Idee und hervorragend umgesetzt. Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Gruß Mario

Wolfgang Bernauer
29.03.2020

Begeisternde Idee! Toll gestaltet und ins Bild gesetzt! - Ich wünsche Euch auch für die nächsten Wochen und Monate Gesundheit, Gelassenheit, Geduld und Kreativität! - LG Wolfgang

Dieter Wagner
29.03.2020

Ich möchte auch mitjubeln...
Also: "Herzlich willkommen im Forum, liebe Aleks!"
Und: "Glückwunsch zu diesem Einstieg mit einem Knaller BdT!"

Alle Arbeiten aus deiner Ersten Woche machen große "Lust auf mehr"
von einer neuen Kollegin mit unverkennbarer Handschrift!

Beste Grüße
Dieter

KrysN Photographie
29.03.2020

Eine tolle und überzeugende Szenerie hast Du hier geschaffen. Herzlichen Glückwunsch zum BdT. VG Krystina

bebte
29.03.2020

eine starke, fühlbare Inszenierung mit einem Schuss Humor.. so meistert man Krisen..
Gratulation zum BdT .. das mich mit dem ersten Blick gefesselt hat.. große Klasse
LG Beate

Stefanie Bomhoff
29.03.2020

Richtig gut!!!!

Piesl
29.03.2020

Ganz tolle Bildidee!
In meiner Jugend war das noch ganz normal und man konnte sich noch mit sich selbst beschäftigen.
Du hast jedoch die aktuelle Situation herrlich präsentiert. Kompliment auch an die ganze Familie, die so toll mitgemacht hat.
Und natürlich herzlich willkommen im Fotoforum und Glückwunsch zum BdT. Was für ein Einstieg!

Gruß Peter

Fritze
29.03.2020

Dieses Bild erzählt nicht nur eine Geschichte, sondern drückt auch das Gefühl wohl vieler Eltern in der jetzigen Corona-Zeit aus, passt also ideal zu dem Theme "Das leben in Zeiten von Corona", ganz roßes Kino!
Und dann auch noch herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, da haben alle im Bild prima mitgemacht!
LG Ernst ()

EsKa67
29.03.2020

Herrlich humorvoll in Szene gesetzt, Aleks. Gratulation zum BdT. LG, Sabine

Udo Fattmann
29.03.2020

Für mich eines der besten Bilder das ich in letzter Zeit gesehen habe.
Exellent.
LG Udo

Peter Eschweiler
30.03.2020

Sobald nichts mehr normal läuft – schon überfordert . . .
BG Peter

Buschette
31.03.2020

Gratulation zu diesem ganz herausragenden Bild und herzlich willkommen in unserer Fotogemeinschaft !
Liebe Grüsse mit ( ) Werner

Verdella
03.04.2020

Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

Susan Horn
03.04.2020

perfekt eingefangene emotionen - das bild spricht förmlich ! gratulation !