Beta Version

Details

PeSaBi
„Sportluftfilter ... “


der Einbau ist zwar erlaubt, aber das Fahren damit nicht ;) ... 
mir gefiel einfach Form und Farbe ... 
fotografiert auf der letzten öffentlichen Veranstaltung 08.03.2020

Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 25.03.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 800
Keywords: Sportluftfilter, laut,
Verbot,
Motorradausstellung,
Hambrücken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
25.03.2020

Also ein Corona unabhängiges Beatmungsproblem.;-))
Aber als Motiv und Inszenierung klasse.
Viele Grüsse Wilfried

Holzinger Bruno
25.03.2020

Ein Filter der auch an der Gesundheit der Maschine nagt, mehr Luft ist nicht immer GESUND.
Edles Teil, EDEL die Aufnahme.

Herzlichst, Bruno:-)

arteins
25.03.2020

Dann frage ich mich, wozu man so etwas überhaupt herstellt. Aber als farblich harmonisches Motiv immer noch tauglich.
LG Wolfhart

brimula
25.03.2020

Speziell die Form und die Farbe...ist wirklich eine Aufnahme wert...hoffentlich gibt es in absehrbarer Zeit wieder Öffentlichkeit...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
25.03.2020

Moin Petra,
für Technikdetails hast Du ja das perfekte Auge. Gelungenes Makro des erlaubten/unerlaubten Luftfilters.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
25.03.2020

Immer wieder interessant, wie Du in die Welt der Technik abtauchst. Ein sehr schönes Detail. VG Krystina

stef
25.03.2020

wieder eine tolle Detailaufnahme.lg.guido

Moana
25.03.2020

Du hast einen Blick fürs Detail.
Bleib gesund!
LG Diana

Frankenwerner
26.03.2020

ein sehr schönes, perfekt fotografiertes Technikdetail.LG Werner