Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Sea of Tranquillity“



Fotografiert in Binz nahe der Steiküste der Granitz.
In der Nachbearbeitung kombiniert mit einer leichten Struktur.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 25.03.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/7.1
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Ostsee, Binz,
Granitz, Steine


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
25.03.2020

Mir gefällt der Minimalismus und die Bea mit den Flecken. Vielleicht sieht es auf dem Erdmond wirklich so aus.
PS: Vielleicht hast du noch ein Bild ohne den angeschnittenen Felsen im V-Grund?
Gruß Franz

PeSaBi
25.03.2020

Ruhe oder Tristesse ? … aber oft bedingen die Beiden einander …
ich empfinde es als harmonisch …
und mir scheint der Felsen nicht abgeschnitten, ich denke es ist die Spiegelung, die sich nach unten fortsetzt, was mich nicht weiter stört …
HG - Petra

brimula
25.03.2020

Wirklich Ruhe pur...schön die sanften Farben ...und die Struktur passt gut..auch die dunklen Kontraste der Steine ..ich sehe auch Spiegelung...und das wiederspiegeln des Dasein momentan...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
25.03.2020

Ich habe ähnliche Empfindungen, wenn ich Dein Foto betrachte. Einsamkeit, Monotonie, Melancholie ... eine gelungene Arbeit. VG Krystina

u.rie
25.03.2020

Solche Motive gefallen mir grundsätzlich...hätte hier nur die Struktur weggelassen..habe fast eine identische Aufnahme als LZB ...vielleicht später mal !
Jetzt bin ich erst mal Wildlive bei uns im leeren Park unterwegs..

Bleib gesund...Gruß Udo

Moana
25.03.2020

Stille! Durch Deine Bearbeitung wirkt das Bild wie eine antike Postkarte.
Bleib gesund!
LG Diana

Frankenwerner
26.03.2020

Mir gefällt's, wie's ist. Der Titel erinnert mich an einen Schriftzug am Bug eines Seglers: "Tranquilis media in undis" - Ruhig inmitten der Wogen. VG, Werner

khm
26.03.2020

Das was man sieht, erlebt und fühlt überträgt man in ein Bild - ist dir vorzüglich gelungen.
Gruß Kalle

gerlind
26.03.2020

Dein Bild strahlt eine wunderbare Ruhe aus.
Schade nur, das die Spiegelung des vordern Felsens abgeschnitten ist.
LG Gerlind