Beta Version

Am Wegesrand

KrysN Photographie
„KrysN_Das erste Grün“


Übrigens mal was anderes zur Abwechslung:

Während ich so am Buchenzweig vor mich hinträumte und dabei das optimale Blatt suchte, hörte ich es hinter mir rascheln. Spaziergänger mit freilaufenden Hund? ... Denkste. Auf ca. 5 mtr. Abstand eine Wildschweinrotte, drehte sich zum Glück um und sauste den Abhang hinunter. Eines blieb eine Weile stehen und musterte mich, was da im Wald wohl gewachsen ist ... Hatte einen ganz schönen Schrecken bekommen (wir beide :-))
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 25.03.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wald, Buche, Grün,
Frühjahr


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
25.03.2020

Ähnliches Erlebnis hatte ich auch, war mit dem Fahrrad auf dem Feldweg zwischen Waldrand und Maisfeld unterwegs, eine Bache mit Frischlingen kam aus dem Maisfeld, so SCHNELL hatte ich noch NIE die Flucht ergriffen!!!
Ja, das Bild tut den Augen gut!

Bleib gesund und herzlichen Gruß,
Bruno

Dirk Rosin
25.03.2020

Schoener schaerfeverlauf ! Das mit den wildschweinen war ja ein ganz besonderes erlebniss, ich glaub ich haette die flucht ergriffen :-)
lg dirk

PeSaBi
25.03.2020

dieses frische Frühjahrsgrün ist doch immer wieder eine Freude zu sehen ! …
bei den Wildschweinen hätte ich auch die Flucht ergriffen … gerade mit Frischlingen sind sie gefährlich …
HG - Petra

stef
25.03.2020

eine wunderbare zarte Arbeit mit tollem Schärfenverlauf.lg.guido

GuenterHoe
25.03.2020

Das war sicher abenteuerlich für dich Kystina, aber diese schönen Triebe hast du trotzdem noch optimal abgelichtet.
LG Günter

arteins
26.03.2020

Nun scheint der Frühling ja wirklich auszubrechen.
Eine schöne Nahaufnahme.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
26.03.2020

Und, wo ist die Reaktion? Das wäre natürlich ein Bild der freilaufenden Rotte gewesen. Ich nehme es aber so hin und erfreue mich an dem zarten Grün.
HG Ernst-Uwe