Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„rote Ecke“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 26.03.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten319
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Reisebus, Detail


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
26.03.2020

Klasse Aufnahme mit wunderbaren Licht/Schattenverhältnissen.
LG Franz

brimula
26.03.2020

Super die Farben und die verschiedenen Strukturen im Detail...in tadellosem Zustand der Reisebus...

VG Brigitta

piamihailowitsch
26.03.2020

Tolles grafisches Bild mit kräftigen Farben.
BG von Pia

Dieter F.Grins
26.03.2020

Die Schärfe sticht ins Auge. Der Bildaufbau natürlich auch.( )
BG Dieter

stef
26.03.2020

Der Bildaufbau und die Farben sind perfekt.lg.guido [ ]

u.rie
26.03.2020

Ein gutes Auge für Details hast du bewiesen...sehr schön wie das tot mit einbezogen hast...auffällig auch die Detailschärfe...

Gruß Udo

Rullma
26.03.2020

Ohne wenn und aber: eine perfekte Detailaufnahme in glänzenden Lackfarben.
LG Marie

Sylvia Hartmann
26.03.2020

Hallo Barbara, das Bild gefällt mir ganz besonders gut! Farblich und gaphisch! Toll!
Grüsse, Sylvia

jk26
26.03.2020

Diese rote Ecke hat es in sich. Das ist für mich das i-Tüpfelchen. Ich kann mich auch mit dem Vorschlag von Bärbel anfreunden. Aber so wie es ist, gefällt es mir auch und ich nehm es mit.
VG Jutta

Fritze
26.03.2020

Schön sauber war er ... sehr gut gesehen und fotografiert!
LG Ernst

khm
27.03.2020

Licht und Schatten tragen sehr zum Gelingen dieses Bildes bei. Ein Knaller für "Nur mal zeigen".
Gruß Kalle

GuenterHoe
27.03.2020

Allein farblich schon ein Hingucker, wie gewohnt perfekt.
LG Günter

Margot Kühnle
27.03.2020

Farben, Kontrast, Stimmung, Formen - alles stimmt und ist doch nur ein Detail des ganzen Reisebusses. GRATULATION
zu deinem Fotoblick! VGr von Margot

Verdella
30.03.2020

Tolle Detailaufnahme, sehr gut gesehen und präsentiert!
VG Verena