Beta Version

Vögel

gerlind
„aufmerksam“


Nur durchs Fenster konnte ich den Grünspecht fotografieren. Er ist sehr scheu und aufmerksam.
Jedes Frühjahr besucht er uns und sucht nach seiner Lieblingsspeise, den Ameisen bei uns im Rasen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 26.03.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten41
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon
Objektiv: 70-200 mm
Blende: f/5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Grünspecht, Vogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
27.03.2020

Der Blick durch die Scheibe ist Dir aber sehr gut gelungen, sehr schön zeigst Du ihn in seinem Umfeld. VG Krystina

gatierf
27.03.2020

Auch zu unserem Rasen kommt er ab und zu vom Wald rüber aber mit der Kamera lässt er mir keine Chance, es gibt dann nur Wischer... Um so beeindruckender ist Dein von Dir festgehaltener Moment!
LG peter

GuenterHoe
27.03.2020

Schön, wenn die Motive zu dir ans Haus kommen.
Ein sehr schönes und perfektes Foto.
Dir trotz Allem ein schönes entspanntes Wochenende und bleib gesund Gerlinde.
LG Günter

arteins
27.03.2020

Er scheint dich aber schon wahrgenommen zu haben.
Optimal positioniert. Die Schärfe liegt hervorragend.
LG Wolfhart

Verdella
28.03.2020

Da hast Du aber großes Glück gehabt, dass Du einen Grünspecht so schön auf dem Präsentierteller serviert bekommen hast und Du hast ihn klasse abgelichtet!
Vielen Dank an dieser Stelle auch für Deine Kommentare. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Bleib gesund!
VG Verena

gerlind
28.03.2020

Danke euch allen für eure Kommentare.
In diesem Jahr hat es endlich geklappt, ich konnte sogar mehrere Bilder machen. In den vergangenen Jahren gabs auch bei mir nur Unschärfe auf dem Sensor.
LG Gerlind

stef
30.03.2020

wow.Wunderbar wie den erwischt hast.lg.guido