Beta Version

Black Friday

B.Hermann
„B.F. 27.03.2020“


Andrang in der
Vorcoronazeit
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.03.2020
Kommentare: Favoriten29
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 17-50mm
Blende: f/5
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: HH; Elphi; Plaza


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
27.03.2020

Ganz stark das Spiel der SW- und Grauwerte im Bild.
BG Dieter

Holzinger Bruno
27.03.2020

Die Anordnung und Spiegelung erzeugen die ersten feinen S/W Grautöne und Emotionen im Oktavraum, sehr schön.

BG Bruno

brimula
27.03.2020

Ja war noch etwas los...sieht total raffiniert aus diese Spiegelung...fasziniert das Bild...

Gruss Brigitta

gatierf
27.03.2020

Kein Mensch hätte das mal für möglich gehalten, dass dieser Stillstand eintreten kann. Und nun ist er da und gehört plötzlich zum Alltag. Eine beeindruckend gespiegelte Dokumentation aus der Zeit vor dem Virus!
LG peter

Verdella
27.03.2020

Ich heul gleich! Eigentlich wollte ich die Elphi im Rahmen meiner (abgesagten) Kreuzfahrt im Mai besuchen und sie endlich mal live sehen und selbst fotografieren. Schnief...Wäre aber Hafengeburtstag gewesen und vermutlich noch voller, als auf Deinem Bild. Vielleicht ein andermal, hoffentlich!
VG Verena

Bärbel Lorenzen
27.03.2020

-*- GANZ STARKES FOTO - ICH WÄREN FROH WENN DIE ZELTE WIEDER ABGEBAUT WÜRDEN. BLEIB GESUND : LG BÄRBEL

PeSaBi
27.03.2020

Da ist Leben drin …
wir wünschen uns die "alten Zeiten" zurück …
eine Tolle Spiegelung der Normalität …
HG - Petra

Ninfea
27.03.2020

Eine besondere Spiegelung zeigst du hier - der Andrang dort scheint groß gewesen zu sein vor Corona - auf eine Zeit danach müssen wir noch geduldig warten...
LG, Agathe

ernst-uwe becker
27.03.2020

Den Andrang habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen. Die "Spiegelungen" ziehen den Blick auf sich und erschlagen einen ja förmlich. Könnte ich mir gut als Anwärter zum BdT vorstellen.
HG Ernst-Uwe

achim.brandt
27.03.2020

Ganz schön voll. Und ganz schöne Licht-Spiegel-Felder.

LG Achim

GuenterHoe
27.03.2020

Ein sehr schönes und hervorragendes Foto, mit dieser spannenden Spiegelung.
VG Günter

khm
27.03.2020

Vom Feinsten.
Gruß Kalle

arteins
27.03.2020

Ein Bild, das durch die Spiegelungen ein besonderer Hingucker wird.
VG Wolfhart

Cor.Lin
27.03.2020

Die geschwungenen Glaselemente bilden einen tollen Zerrspiegel für das Leben und Treiben "vor dem Glas".
Ein tolles Motiv, gelungen umgesetzt.
LG
Corinna

Dieter Wagner
27.03.2020

Endlich kann mir einer mal zeigen,
was mit diesem Begriff "Lichtwellen" eigentlich gemeint ist...
Danke, Bernd! :-)))

Herzlich
Dieter

Horst Fischer
27.03.2020

Diesen Andrang habe ich doch auch schon in Farbe gesehen; die S/W-Version gefällt mir aber noch besser, weil die Lichtreflexe und Spiegelungen noch stärker wirken.
LG Horst

Rullma
27.03.2020

In sw kommen die Flächen und Strukturen gut zur Geltung.
LG Marie

EsKa67
27.03.2020

Ein Bild zum lange angucken, so viel gibt es zu sehen. Die Spiegelungen sind er Clou. LG, Sabine

Barbara Weller
27.03.2020

Ein feines Zusammenspiel von Spiegelung und Durchsicht.
LG, Barbara

WRJFoto
27.03.2020

Wie ein Lichterspiel, Klasse.
GL Wolf

HorstN
27.03.2020

Prima Komposition! Tolle Spiegelungen!
LG Horst

Fritze
27.03.2020

Wir müssen uns dann eines Tages erst mal wieder an diese Menschenmengen gewöhnen und die damit verbundene Nähe emotional ertragen lernen ...
LG Ernst

bebte
28.03.2020

…. eine wirkungsvolle Spiegelung …
die vielen Menschen bilden eine interessante Wellenreihe
starke Dynamik ..
ich hätte nicht erwartet, dass s/w so gut wirkt
( da muss ich mal an meine Fotos von der Elphi gehen )
LG Beate

Kalmbachg
28.03.2020

sehr gut mit den Formen und den Spiegelungen gestaltet und bearbeitet
viele Grüße Gottfried

Heinz Langer
29.03.2020

Hallo Bernd, mit diesem Bild hast Du mich überzeugt !
Philharmonisch Gut, klasse Bernd !!

Liebe Grüß vom Heinz

friedrich warth
29.03.2020

Wie unter einer "Glasglocke" wirken für mich die hellen Elemente.
Könnte man schon einen Bogen zur heutigen Situation schlagen.

LG fritz ,-)

Frank W. aus L.
29.03.2020

Diese geschwungenen Scheiben animieren auch mich bei jedem Besuch.
Schönes Bild!

stef
30.03.2020

das waren noch Zeiten.lg.guido

Udo Straßmann
30.03.2020

Sieht gut aus...
VG Udo