Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Gisela Hoffmann
„Quarantäne - Zeit zum Nachdenken“


Black Friday und "Das Leben in Zeiten von Corona"  habe ich mit diesem Foto vereint. Ich habe viel Zeit zum Schlafen und Nachdenken und finde hier Ruhe und Sicherheit.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 27.03.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 640
Keywords: Zurückgezogen, High Key,
Black Friday,
Zeitgeschehen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.03.2020

Ja, liebe Gisela, alles ist aus dem Gleichgewicht und gerät in eine gewisse Schieflage!
Sehr gut dargestellt.

Herzlichen Gruß,
Bruno

Guy Goetzinger
27.03.2020

Planet Erde in Schieflage und fliegt gegen eine Wand zu, alles hängt an einem Faden . Gut gewählte Symbolik.
Liebe Grüsse aus Dättwil
Guy

arteins
27.03.2020

Durch die Zeit, die einem nun zur Verfügung steht, lernt man wieder das Sehen. Die minimalistische Gestaltung, sowie die gut abgestimmten Graustufen und Kontraste gefallen mir.
LG Wolfhart

jk26
27.03.2020

Liebe Gisela, alles ist irgendwie anders ...und gerät aus den Fugen. Das drückst Du hier sehr gut aus.
VG Jutta und bleib gesund.

Margot Kühnle
27.03.2020

Liebe Gisela, da hast du deine Gedanken wieder prima in Szene gesetzt. Sicherheit zuerst ! Selbst-Quarantäne!… Draussen tobt der Bär. Wie lange noch? Die Zeit läuft.
VGr Margot

Saba1012
27.03.2020

Habe herzlich gelacht!
VG Sabine

Saba1012
28.03.2020

Habe mir dein Bild noch einmal angesehen und neue Facetten entdeckt. Zuerst dachte ich, du visualisiert den Gedanken „Mir fällt
die Decke auf den Kopf“. Jetzt habe ich düstere Assoziationen - und das Foto gefällt noch immer.
VG Sabine

Gisela Hoffmann
28.03.2020

Sehen wir, seit das Fernsehen zu uns kommt, nicht immer ein bisschen zu viel? Da tut doch eine weisse Decke mit der weissen Lampe ganz gut... findet Gisela

Heinz Langer
12.04.2020

Liebe Gisela,
;-)) Du hast ja echt erfrischende Ideen, Danke dafür !!

Liebe Grüße von Heinz aus Gelsenkirchen ;-)