Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Stundenlang“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.03.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Cuba, Havanna, Malecon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
27.03.2020

Die brauchen den Abstand weil sie sich eh nichts zu sagen haben bei ihrem Hobby.
Gruß Kalle

Udo Straßmann
27.03.2020

In einem alten Witz fragt ein Beobachter einen Angler, was es Langweiligeres gebe als Angeln. Der Angler meint lapidar: "Zugucken!" .-9
VG Udo

Dieter Wagner
28.03.2020

"Mit 1 Tag Verspätung" schau ich mir jetzt deinen Malecon an, Lothar.
Und ich bin hingerissen.

Mann, Das ist gut, das ist sehr gut, das ist verdammt gut.
Wenn du mal nix Besseres zu tun hast, kannst du vielleicht zwei, drei Sätze schreiben, wie du diese wunderbare Detail-Zeichnung in die Rückpartien - gegen das Licht! - gebracht hast. Aufhellungsblitz an Ort und Stelle? "Nur" Rechnerkunst?

Der Bildaufbau als ganzes bringt mich zum Zungeschnalzen, die himmlischen Wolkenpartien stammen sowieso vom Lieben Gott...

Tief die Kappe
Man reiche mir die Klammer! ( )
Dieter

Stefan Strobl
28.03.2020

Gefällt mir sehr. Die Weite, das Wolkenbild, die Gestaltung mit den Anglern. ( ).
Ich möchte mal eine Lanze für die Angler brechen
Das sieht nach Spinnfischen aus. Da brauchen sie einen gewissen Abstand, um sich nicht ständig mit den Leinen in die Quere zu kommen.
Die meisten Angler, die ich kenne, sind ziemliche Quasselstrippen und haben sogar eine eigene Sprache (Anglerlatein).
Viele Angler geben unumwunden zu: Angeln ist die spannendste Langeweile der Welt. Ich finde es sehr entspannend, stundenlang konzentriert auf eine Pose zu starren und es verschafft mir obendrein einen gehörigen Muskelkater, stundenlang (siehe oben) den Raubfischköder auszuwerfen und einzukurbeln.
VG Stefan