Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Mahlzeit“


Die Einwilligung zum Veröffentlichen des Bildes wurde erteilt.
                         See you soon
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.03.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-GX8
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords: Eintopf, Wurst,
Bohnesupp, Blub blub,
Genuss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
27.03.2020

Endlich ist das Essen fertig, na dann guten Appetit! Schön, dass der Topf seinen Weg vom Ofen zum Tisch gefunden hat. Ist wieder eine spannende Serie, lieber Bruno.
VG Verena

PeSaBi
27.03.2020

Alltag … wie man ihn besser nicht darstellen kann :)
HG - Petra

ernst-uwe becker
27.03.2020

Bei der Aussicht kann man die Mahlzeit auch gut genießen. Mecker: die linke Kopfseite hätte ich mir gut etwas aufgehellt vorstellen können.
HG Ernst-Uwe

Frankenwerner
27.03.2020

Damit kommt er gut in und hoffentlich durch den Tag!!! Schön, daß er eine Falkensihouette an der Scheibe hat, das schützt vor Vogelkopfschmerz. Schönen Freitag, lieber Bruno, Werner

KrysN Photographie
27.03.2020

Mein Gedanke ebenfalls, der Topf hat es vom Ofen runtergeschafft ... Ein etwas spartanische Szene, sehr gut umgesetzt. VG Krystina

Dieter Wagner
27.03.2020

Sehr sinnlich...
Lebendig.
Pfälzisch.

Nehm isch mit, Bruno! ( )
Beschde Grieß
Dieter

GuenterHoe
27.03.2020

Ihm scheint es ja zu schmecken, bis der Fotograf sich zu ihm setzt, wieder ein klasse Beitrag Bruno.
LG Günter

Cor.Lin
27.03.2020

Na dann eine gesegnete Mahlzeit! Ein Bild aus dem Leben - gefällt mir sehr von seiner "Dichte".
LG
Corinna

Dieter F.Grins
27.03.2020

Und Löwensenf gehört dazu. Man sieht er ist ein Genießer.
Das Seitenlicht setzt besondere Akzente im SW Bild. SUPER!!!
BG Dieter

Rullma
27.03.2020

Nix ist in diesen Zeiten normaler als das. Die Studie gefällt auch mir. Den Kopf würde ich links noch etwas aufhellen...
LG Marie

Kalmbachg
27.03.2020

hier passt alles zusammen
viele Grüße Gottfried

NorbertK
27.03.2020

In Ruhe und ohne
viel Schnick Schnack genießen.
VG Norbert

Nora
27.03.2020

Mitten aus dem Leben gegriffen, wie immer, perfekt gestaltet. Die Pappteller finde ich irre gut. Sieht man nicht mehr so oft.
Viele Grüße Nora

frasiemue
28.03.2020

... klasse! ... mein Magen ist sofort angesprungen ... und ein Plätzchen wäre ja noch frei :) ... und als Kaltgetränk würde ich mir ein Weißbier gönnen. Dann kann der Tag weitgehend entspannt vorbei ziehen ...
Gruß
Siegbert

Holzinger Bruno
28.03.2020

Lieber Sigi, da wird die Nacht zum Tag, er hat alle positiven Gedanken die ein Mensch von Geburt an haben sollte!!!

Beste Grüße,
Bruno

stef
30.03.2020

Einer der gutes Essen zu schätzen weis.klasse.lg.guido

Wilfried Pflüger
31.03.2020

Das aus der anfänglichen Idyllszene eine kleine rund Geschichte wird, hätte ich nicht vermutet. Ist Dir aber bestens gelungen.
Viele Grüsse Wilfried

Wilfried Pflüger
03.04.2020

Die Geschichte geht doch noch weiter als ich dachte. Jetzt bin ich gespannt, ob es noch weitere Fortsetzungen geben wird.
Viele Grüsse Wilfried