Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Über_Blick“


Ich habe keine Mühe gescheut um "Sabine" (Orkantief) zu treffen und mich in Dagebüll gegen die Orkanböen auf eine Aussichtsplattform "gehangelt". Bei auflaufendem Wasser ist sehr gut die Gewalt der auf die Pier treffenden Wellen zu erkennen. Die Autofahrer (ob Einheimische oder Toristen) haben immer ihren Spaß an der Unterwäsche ihrer Autos. Leider sind sich viele nicht über die Spätfolgen im Klaren - Rooooost.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.03.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Orkantief, Sabine,
Dagebüll, 2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.03.2020

sieht genauso gefährlich aus wie Sturm im Wald … nur die die Gefahr als solches sieht anders aus … mich hättest da nicht aus dem Haus, geschweige denn auf eine Plattform gebracht …
HG - Petra

Kalmbachg
27.03.2020

hier ist wirklich "Land-Unter" Sehr gutes Zeitdokument mit mutigen Autofahrern
viele Grüße Gottfried

KrysN Photographie
27.03.2020

Eindrucksvoll dokumentiert ... ich hätte da auch Angst, dass es mich mitsamt meinem Auto fortspült. Das war auch mein erster Gedanke, als ich Dein Foto gesehen habe ... VG Krystina

khm
27.03.2020

Ein Bild das Risikofreude beweist aber auch ziemlich risikobehaftet ist. Aber alles gut gegangen.
Gruß Kalle

brimula
27.03.2020

Zum Glück ist alles gut gegangen...ist wohl schon ein Erlebnis solche Naturgewalt...auch schon im Bild zu ahnen..

VG Brigitta

Dieter F.Grins
27.03.2020

Hallo Blaubär Ernst-Uwe,
in deinem Alter noch mit "Sabine" zu flirten, gannnnnz schön mutig.
Es hat sich aber gelohnt.
BG Dieter

u.rie
27.03.2020

Gemütlichkeit sieht anders aus...aber was macht man nicht alles für ein gutes Foto ..oder schon eher ein Zeitdokument...

Gruß Udo

Holzinger Bruno
27.03.2020

Bei Sonnenschein kann jeder schöne Bilder machen....

BG Bruno:-))

HorstN
27.03.2020

Sabine kommt jedenfalls gut rüber! :-)
LG Horst

Fritze
27.03.2020

Das Salz zieht in alle Fugen uned beginnt dann sein zerstörischeres Werk ...
LG Ernst

Dieter Wagner
28.03.2020

Lieber Ernst-Uwe,

Dieter, die Landratte, schaut mal wieder fasziniert auf ein Stück Küstenalltag... (Allein ein beiläufig eingestreuter Fachbegriff wie "auflaufendes Wasser"
löst bei mir längeres anerkennendes Nicken aus).

Dein Bild hat - wie dein persönlicher Hangel-Einsatz - viele Qualitäten,
die offen zutage liegen und ihre Gischtspuren auf unseren Bildschirmen hinterlassen.

EINE Empfehlung kann ich allerdings nicht zurückhalten:

Schmeiss doch bitte (schweren Herzens?) das rechte Bilddrittel raus und konzentrier dich mit einem Quadrat auf die linken Zweidrittel.
Sprüh noch ein bisschen salzige Höhenlichter drüber, und verstärke vorsichtig den Kontrast - aber Vorsicht: Rooooost...!!!

Allerbeste Grüße
Dieter